Angeltour nach Norwegen Anfang August 2018

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Angeltour nach Norwegen Anfang August 2018

Beitragvon tischfisch » Di, 23. Jan 2018, 12:22

Hallo liebe Norwegenfreunde!
Ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Wege eine kleine Angelgruppe, der ich mich anschließen kann, oder auch Einzelangler, die sich zu einer Reisegruppe zusammenfinden würden. Terminlich gingen bei mir die ersten 10 Tage im August oder die Woche ab dem 22.9.18.
Ich war (bislang immer mit der Familie) mehrmals in Südnorwegen unterwegs und angeltechnisch einigermaßen erfolgreich/zufrieden. Ich bin angelbegeistert, aber nicht besessen, esse sehr gern Fisch (wenn´s nicht gerade Pangasius ist.. ;-)...), den ich natürlich auch selbst zubereite (vom Versorgen bis zum Servieren), mache -bei Bedarf - gern mal einen Städtetripp oder besuche lokale Sehenswürdigkeiten, trinke durchaus mal ein Bier oder einen Wein (aber nicht gleich fassweise...:-)...), rauche nicht (bis auf eine gute Zigarre alle paar Jahre), bin aber durchaus "qulamresistent". Mein einzige Bitte wäre ein Einzelzimmer, da ich nachts gelegentlich "Schlafgeräusche" von mir gebe und die Unterbringung der Gruppe in einem Haus oder zumindest innerhalb einer Anlage. Fahren wäre kein Problem (Zafira Tourer mit Dachkoffer und AHK).
Ich bin 57, verwitwet und wie gesagt, gruppen- und geschlechterkompatibel....
Über Zuschriften unter effeff60@web.de oder Rückmeldungen über dieses Forum würde ich mich sehr freuen, da mein letzter Norwegentörn nun schon bald zwei Jahre zurückliegt.
tischfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19. Jan 2018, 15:04

Re: Angeltour nach Norwegen Anfang August 2018

Beitragvon syltetoy » Di, 23. Jan 2018, 15:30

http://www.norwegen-angelfreunde.de

Versuch es mal da, es gibt eine Rubrik " Freie Plätze / Mitfahrer gesucht "

Viel Erfolg
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1491
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast