petercs

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

petercs

Beitragvon petercs » Mo, 13. Mär 2017, 9:38

Hej,

wir zwei (Gerti & Peter) sind gerne in Norwegen (zu Fuß) unterwegs. Gerti war erst einmal dort (siehe Bilder aus 2013 auf meiner Webpage http://www.batschunga.de). Ich selber bereits einige Male, u.a. auch mit dem Motorrad, aber immer auch zum Wandern. Und auch mal zum Klettern (Storen Skagatolstindan im Hurrungane z.B.).

Wir freuen uns besonders auch jemanden zu finden der bei Zelttouren mitmacht. Wir sind gemütlich unterwegs, allerdings kann es auch mal Tagesetappen bis 11 Stunden geben. Ist ja lange hell da oben ...

Gibt es vielleicht sogar jemanden der mit uns im Winter mit Ski und Zelt unterwegs wäre ? Wir planen nächstes Jahr eine Winter-Durchquerung der Hardanger Vidda, in der (etwas härteren) Vorsaison (vor Ostern). Da wären wir lieber nicht alleine unterwegs.
Ausrüstung (auch Himalaya erprobt) ist vorhanden, nur die Pulkas sind noch nicht fertiggebaut. Zelterfahrung im WInter und Kälte/Sturm ist (bei mir) vorhanden, Gerti war aber auch schon mit Zelt auf Skitour (Alpen).

Grüße aus dem Nürnberger Land (Hersbruck).
Peter-Cornelius Spaeth
Nürnberger Land
petercs
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 30. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Nürnberger Land

Re: petercs - Grüße aus dem Nürnberger Land

Beitragvon Andrea.t77 » Do, 23. Mär 2017, 14:01

Hallo Gerti und Peter!
Willkommen als aktives Mitglied im Forum. Als Reisepartner kann ich mich nicht anbieten, finde es aber sehr spannend und interessant und würde - wie viele andere begeisterte "Pa tur i Norge"-Leser sicher auch - anschließend gerne etwas über Eure Tour erfahren.

Viele Grüße, Andrea :wink:
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 4 Ferienhaus-/Campinghütten-Rundreisen mit Baby/Kleinkindern, 1 Kurztrip Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste