Guten Abend aus dem Süden Deutschlands!

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Guten Abend aus dem Süden Deutschlands!

Beitragvon Trevor73 » Do, 16. Nov 2017, 16:45

Guten Abend und Hallo an Euch alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christoph, ich bin 44, habe zwei Kinder und eine wunderbare Frau! Wir wohnen im Süden Deutschlands und sind seit einiger Zeit dabei, uns neu zu orientieren. Also, vollkommen neu.... Im Leben kommt oft alles anders, als man denkt und Pläne zu machen für 30 Jahre ist wohl reine Zeitverschwendung. Und so werden wir wohl mitten im Leben den Schritt gehen, ein neues Leben zu beginnen. Ich freue mich, dass wir hier, in diesem Forum, so viele Informationen und Erfahrungen erlesen können. Das wird uns sicher in den nächsten Monaten helfen!
Das soll es mal fürs erste sein. Bevor ich hier eine Milliarde Fragen stelle, werden wir uns erst einmal durch alles durchforsten, was hier geschrieben wird und und wurde. Sollten dann noch Antworten von Nöten sein, würde wir uns sehr freuen, wenn wir hier das eine oder andere posten können!

Liebe Grüße an Euch alle aus der Nähe von Ulm!
Trevor73
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 16. Nov 2017, 12:20

Re: Guten Abend aus dem Süden Deutschlands!

Beitragvon Kumulus » Do, 16. Nov 2017, 16:50

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Christoph.

Ich wünsche möglichst viele Anregungen, Hinweise und Ratschläge für alle die Dinge und ggf. Erfahrungen, die noch vor euch liegen mögen. Ich bin mir sicher, "hier werden Sie geholfen".

Beste Grüße nach Ulm aus der Provinz des Nordens
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Guten Abend aus dem Süden Deutschlands!

Beitragvon Gudrun » Do, 16. Nov 2017, 19:11

Kumulus hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Christoph.

Ich wünsche möglichst viele Anregungen, Hinweise und Ratschläge für alle die Dinge und ggf. Erfahrungen, die noch vor euch liegen mögen. Ich bin mir sicher, "hier werden Sie geholfen".

Beste Grüße nach Ulm aus der Provinz des Nordens
Martin
Das hat Martin sehr schön gesagt. Ich schließe mich einfach an.

Grüße aus der Provinz Mitteldeutschland
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7405
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast