Moinsen

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Moinsen

Beitragvon norwayfan89 » Do, 24. Mai 2018, 12:09

Dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich bin der Michael, komme aus einem behaglichen Dorf in Niedersachsen und seit zwei Jahren inspiriert mich Norwegen unglaublich sehr. Ich habe mich bei einer Angeltour in Norwegen in das Land und die Leute verliebt (oh je, wie schnulzig für einen Mann :D) Seither Reise ich so oft es geht nach Norwegen und habe noch längst nicht alles gesehen :)

Meine Freude zu Norwegen will ich mit euch teilen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe :)
norwayfan89
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 18. Jan 2018, 18:46

Re: Moinsen

Beitragvon Kumulus » Do, 24. Mai 2018, 12:36

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Michael.

Ja, ja, der Norwegen-Virus hat und mehr oder weniger alle befallen. Und es ist immer wieder schön, dieses phantastische Land zu bereisen. Ich denke, selbst nach 20 Jahren hat man immer noch nicht alles gesehen. Denn häufig stellt man auch bei bekannten Orten und Streckenabschnitten bereits nach kurzer Zeit wieder neue Dinge und Sehenswertes fest.

Nun freuen wir uns aber erst einmal auf deine Erlebnisse und Erfahrungen und wünschen dir hier im Forum eine gute Zeit und möglichst viele Anregungen, Tipps und Hinweise.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5649
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Moinsen

Beitragvon Gudrun » Fr, 25. Mai 2018, 12:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du liest ja schon einige Zeit mit, entnehme ich Deinem Anmeldedatum. Norwegenerfahrung hast Du auch schon. Dann freue ich mich auf viele interessante Beiträge von Dir.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8316
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast