Amandan

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Amandan

Beitragvon Amandan » Di, 02. Okt 2018, 12:05

Hallöchen :)

Mein Name ist Larissa und ich lerne seit 3 Monaten die norwegische Sprache, seit einer Woche lerne ich auch noch schwedisch. Beide Sprachen sind sehr schön, obwohl ich sagen muss das mir schwedisch einfacher fällt als norwegisch.

Ich freue mich, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen
Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein.
Aber ich komme zurecht.
Amandan
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 23. Sep 2018, 10:08
Wohnort: Göttingen

Re: Die Neue

Beitragvon Kumulus » Di, 02. Okt 2018, 13:02

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Larissa.

Ich wünsche dir eine Menge Anregungen, Hinweise, Tipps für eigene Unternehmungen in dem schönsten Land Europas.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5905
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Die Neue

Beitragvon Amandan » Di, 02. Okt 2018, 16:03

Vielen Dank Martin :)
Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein.
Aber ich komme zurecht.
Amandan
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 23. Sep 2018, 10:08
Wohnort: Göttingen

Re: Die Neue

Beitragvon glasertysk » Di, 02. Okt 2018, 20:34

Hey Larissa, darf man fragen was fuer ein Ziel du mit den Sprachen lernen verfolgst, einfach nur für reisen nach Skandinavien oder hast größeres geplant? (Auswandern...?)
glasertysk
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 18. Mär 2018, 0:56

Re: Die Neue

Beitragvon gs47 » Mo, 05. Nov 2018, 12:58

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum !
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47 Ich von der poln.Grenze
Bild
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1141
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Die Neue

Beitragvon muheijo » Di, 06. Nov 2018, 10:30

Kommt man da nicht durcheinander, wenn man Schwedisch und Norwegisch gleichzeitig lernt?

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3847
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Die Neue

Beitragvon KaZi » Di, 06. Nov 2018, 12:52

muheijo hat geschrieben:Kommt man da nicht durcheinander, wenn man Schwedisch und Norwegisch gleichzeitig lernt?

Gruss, muheijo


Schau dir die Signatur an: Kann also nicht passieren. :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3766
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron