Jungesmedium

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Jungesmedium

Beitragvon Jungesmedium » Di, 11. Mär 2008, 9:06

HI @ll...!

So, dass (nicht mehr ganz so) jungemedium möchte sich nun auch mal vorstellen.

Bis jetzt habe ich zwar noch nichts geschrieben und auch wenig gelesen, aber das liegt daran, dass ich noch mitten drin in der Planung für meine erste Norwegenreise stehe.

Ich hoffe, oder besser gesagt ich bin mir sicher, in der heißen Phase der Planung hier noch einige Antworten auf offene Fragen zu finden :-)

Noch kurz zur Person:
Jungesmedium ist ein waschechter Oberpfälzer, der nun schon seit fast 4 Jahren aus beruflichen und privaten Gründen in Erlangen/Mittelfranken lebt. Eines der Lieblingshobbys ist natürlich das Reisen, wobei das Reisen in die nördlichen Regionen noch nicht lange zu meinen Leidenschaften zählt.

Aber nach meinen Urlaub in Island (im Jahr 2007), war mir klar, dass ich auf jeden Fall mehr über die "Nordländer" und eben ihre Länder erfahren möchte.


In diesem Sinne...MFG
Jungesmedium
Dieses Jahr zum ersten mal in Norwegen
Jungesmedium
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 04. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste