Giuli

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Giuli

Beitragvon giuli » Fr, 28. Mär 2008, 18:45

Hei, ich bin die Giuli, zwar erst 16 (fast 17) Jahre alt aber schon vom Norwegen-Virus gepackt :D Infiziert wurde ich vor ca. 3 Jahren, da ich auch noch sehr großér Skisprungfan bin und es mir vorallem die "Norske Hopplandslaget" (?) angetan hat. Also begann ich immer mehr an Informationen und Fotos in mich "reinzuziehen" und auch meine Familie von diesem wunderschönen Land zu überzeugen, was anfangs gar nicht so leicht schien, ist meine Mama doch ein eingefleischter Italienfan :D
Aber letztenendes hat es doch irgendwie geklappt und im Juli geht es endlich los nach Norge!! :super:
Zwischenzeitlich hatte ich mir auch in den Kopf gesetzt als Au-Pair in den hohen Norden zu gehen, womit ich bei meinen Eltern nicht gerade auf Begeisterung stoß, aber wie so oft kam alles anders und ich werde im September meine Ausbildung beginnen :wink:
Auf jeden Fall möchte ich mir wenigstens einen Teil des Landes jetzt im Sommer anschauen und wer weiss, vielleicht lande ich ja wirklich mal für längere Zeit in Norwegen :!:

Lg Giuli
giuli
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 27. Mär 2008, 0:04

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste