weicholder

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

weicholder

Beitragvon weicholder » Mo, 12. Aug 2013, 17:07

Hallo ihr Lieben! Seitdem ich 2003 das erste Mal mit meinem Lebensgefährten für 2 Monate in Norwegen war, habe ich mich unbeschreiblich in das Land verliebt. Diese Ruhe und diese traumhafte Idylle - nirgendwo sonst ist mir ein Ort so zauberhaft begegnet wie dort ..
Seitdem versuchen wir alle 3-4 Jahre wieder einen größeren Aufenthalt zu planen - finanziell ist ein öfterer Besuch leider nicht drinnen, auch wenn es sehr gewünscht wird. Auch bei uns zu Hause macht sich mittlerweile das "typisch Norwegische" Flair bemerkbar.. :)
Schön hier im Forum zu sein.
Liebe Grüße
Wilma
"Pass auf wohin dich deine Füße tragen.."
weicholder
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 05. Aug 2013, 16:26

Re: Wilma sagt Hallo

Beitragvon Flyndre-Flink » Di, 03. Sep 2013, 12:45

Herzlich Willkommen Wilma! :winkewinke:
Vielleicht hilft das mitmachen im Forum ja ein bisschen ueber die "Durststrecke" hinweg. :wink:
Flyndre-Flink
 
Beiträge: 42
Registriert: Di, 16. Jul 2013, 13:32


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste