Swarma

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Swarma

Beitragvon Swarma » Mi, 02. Okt 2013, 16:00

Ein herzliches Hallo von mir!

Ich heiße Florian, bin 31 Jahre alt und wohne in Blankenburg/Harz. Seit 3 Jahren bin ich verheiratet, aber schon 13 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir haben eine kleine Tochter, die 2,5 Jahre alt ist. Ich bin Zerspanungsmechaniker (Drehen, Fräsen, Schleifen) und arbeite bei einem Automobilzulieferer und bin dort als stellvertretender Schichtleiter tätig. Das erste mal kam ich mit Norwegen im Jahr 2000 in Berührung. Dort war ich zum Angeln und bin seit dem gefesselt von diesem Land.
An der Vorstellung werde ich mich nochmals im Norwegischen versuchen, da ich vor 3 Monaten begonnen hab die Sprache zu lernen.
das war´s dann erstmal vorerst.

Gruß Florian
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher! (Albert Einstein)
Swarma
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 27. Sep 2013, 11:25
Wohnort: Blankenburg/Harz

Re: Swarma

Beitragvon ciefer » Mi, 02. Okt 2013, 21:46

Herzlich willkommen :) Viel Spaß hier im Forum
ciefer
 
Beiträge: 48
Registriert: Do, 26. Sep 2013, 20:08

Re: Swarma

Beitragvon Swarma » Mi, 30. Okt 2013, 23:52