Wolfgangs

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Wolfgangs

Beitragvon Wolfgangs » Do, 14. Nov 2013, 12:00

Hallo liebe Norwegenfreunde,
auch ich lese seit einiger Zeit hier den einen oder anderen Beitrag mit.
Seit vielen Jahren bereisen meine Frau und ich mit den verschiedensten Verkehrsmitteln die Skandinavischen Länder ( nicht nur diese Länder aber immer wieder diese Länder ) mehr oder weniger regelmäßig. Norwegen ist für uns als Reiseziel immer wieder einer unserer Favoriten.
Ich dachte es wäre an der Zeit auch mal was zu geben und nicht nur zu nehmen. :wink:
Außerdem ist mir das Forum irgendwie sympathisch ( wenn man nicht gerade über Anleinpflicht von Hunden seine ersten Eindrücke gewinnt ). :wink:
Kurzum ich freue mich darauf hier Informationen und Meinungen mit offensichtlich ähnlich interessierten Menschen auszutauschen.
Gruß Wolfgang
Wolfgangs
 
Beiträge: 27
Registriert: So, 03. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: Wolfgang

Beitragvon Mera » Do, 14. Nov 2013, 12:19

Hallo Wolfgang,

erstmal sende ich dir herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwabenländle! :)

Mit dem Thema "Anleinen von Hunden" hattest du ja schon einen super Start. *lach*
Aber dass ist das schöne hier - jeder darf seine Meinung äußern oder wie ich es gerne mache, darüber schmunzeln und mir meinen Teil denken. :)

Viel Spaß!

Grüsse
Mera
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss auch tun.
Mera
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 20:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Wolfgang

Beitragvon Kumulus » Do, 14. Nov 2013, 13:42

Ein herzliches "Willkommen", einen guten Start und insgesamt eine gute Zeit im Forum unter Freunden.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Wolfgang

Beitragvon Pfalzcamper » Do, 14. Nov 2013, 15:11

Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D

Beim Ueberfliegen des Beitrages sah ich nur "Leinenpflicht" und dachte schon...

Aber das hat sich zum Glueck nicht bewahrheitet :lol:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 17:52

Re: Wolfgang

Beitragvon gs47 » Do, 14. Nov 2013, 17:06

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Frage nur was Du wissen möchtest...bekommst von den Mitgliedern hier eine Antwort.Ich bin auch 11 Jahre Skandonavien bereist bis 2008...! :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Wolfgangs

Beitragvon syltetoy » Do, 14. Nov 2013, 20:07

Herzlich willkommen bei uns.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Wolfgangs

Beitragvon Dixi » Do, 14. Nov 2013, 22:14

Hallo Wolfgang,
aus Sachsen herzlich willkommen im Forum.
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Wolfgangs

Beitragvon antonia die 1 » Fr, 15. Nov 2013, 12:45

Hallo Wolfgang,
auch aus Brandenburg einherzliches Willkommen hier im Forum :D

Viele Grüße Karina
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 12:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Wolfgangs

Beitragvon waldfee » So, 17. Nov 2013, 1:40

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen auch aus Thüringen!

Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 903
Registriert: Sa, 12. Jan 2008, 12:38
Wohnort: Thüringen

Re: Wolfgangs

Beitragvon KaZi » So, 17. Nov 2013, 8:19

Auch aus MeckPomm herzlich willkommen. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste