volkerxl

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

volkerxl

Beitragvon volkerxl » Sa, 22. Feb 2014, 18:06

moin aus norderstedt,

ich bin der volker, fast 50 jahre und fahre leidenschaftlich motorrad. daher das xl im nick, es ist eine honda xl 500 r (http://www.xl500.de)

ja und mit dieser plane ich in diesem jahr eine reise nach norwegen. zu studienzeiten war ich mit dieser xl ehr in wüstengegenden unterwegs.
besonders afrika hat es mir da angetan.

ja nun schau ich mal hier in diesem forum nach informationen und vor allem erfahrungen der vielen norwegen experten.

auf einen netten erfahrungsaustausch freut sich

volker
volkerxl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Sep 2012, 17:57

Re: volkerxl stellt sich vor

Beitragvon Dirk i norge » Sa, 22. Feb 2014, 18:37

Hallo volkerxl !

Herzlich willkommen im Forum der Norwegenfreunde !
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2352
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 10:57

Re: volkerxl stellt sich vor

Beitragvon Gudrun » Sa, 22. Feb 2014, 18:40

Hallo Volker,

willkommen im Forum. Ja, es sind auch Motorradfahrer hier im Forum. Und bis auf das Wetter ist Norwegen sicher ein tolles Motorradland. Man findet immer eine Strecke mit viel Abwechslung. Dabei ist das Wetter nicht grundsätzlich zu kalt, zu nass, sondern eben unberechenbar.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12834
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: volkerxl stellt sich vor

Beitragvon KaZi » Sa, 22. Feb 2014, 19:27

Herzlich Willkommen im Forum. Ich fahre selbst auch gern Motorrad und habe mal für 2015 eine erste Tour nach Norge in der Planung. Fahre selbst ein CBF 1000. viel spaß hier. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste