thomas_x1

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

thomas_x1

Beitragvon thomas_x1 » Fr, 02. Mai 2014, 11:15

Hey ho!

ich bin Thomas, 32 Jahre alt und reisebegeisteter Fotograf aus Österreich. Ich betreibe die Webseite www.spotcatch.net, wo ich regelmäßig über meine Reisen und über alle möglichen Themen rund um die Fotografie berichte.

Im Jahr 2012 habe ich meine erste Reise nach Island angetreten und schwärme seither für dieses Land, einfach wunderschön! Da ich denke, dass auch Norwegen da mithalten könnte, planen meine Freundin und ich, diesen Sommer Norwegen mit dem Wohnmobil zu bereisen. Über eure Unterstützung bei unseren Reiseplanungen würden wir uns dabei natürlich sehr freuen! :) (siehe hier)
thomas_x1
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 30. Apr 2014, 20:35

Re: thomas_x1

Beitragvon Pfalzcamper » Di, 06. Mai 2014, 16:01

Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 17:52

Re: thomas_x1

Beitragvon lisawesterbach » Fr, 09. Mai 2014, 9:24

Herzlich Willkommen hier im Forum Thomas :D

Bin auch noch nicht all zu lange registriert und freue mich schon auf den Austausch...
lisawesterbach
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 23. Apr 2014, 12:17
Wohnort: Friedrichshafen


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron