DerAlex

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

DerAlex

Beitragvon DerAlex » Do, 31. Jul 2014, 22:08

Grüße aus dem Hamelner Raum,
Wollt mal kurz aus dem Busch winken und mich vorstellen.

Heiße Alex, ( wie der nick schon verraten haben könnte) , bin ein 84er Baujahr und schwärme schon seit ... naja eigentlich solange ich schwärmen kann, für die skandinavische Kultur,
Land, Leute, Natur und Wetter.
was wahrscheinlich nicht zuletzt vom Musikgeschmack her rührt.
Die letzten 8 Jahre Militärischen Dienst haben jegliche Auswander-Fantasien im Keim erstickt, aber nun wo nur noch das 3. und 4. Semester Technikerschule vor einem liegen
scheint der Kleine Traum wirklich greifbar.

Ein Riesen Lob und Dank nochmal an all die Informativen Poster und Stammgäste hier Im Forum. (Hab mich schon ein wenig durchgewühlt ^^)

Nadenn, auf gute Nachbarschaft

Bild
DerAlex
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 25. Jul 2014, 13:50

Re: DerAlex

Beitragvon Dixi » Do, 31. Jul 2014, 22:34

Hi Alex,
dann mal herzlich willkommen im Forum .
Ich denke, Du wirst hier auf konkrete Fragen bestimmt kompetente Auskuft von Norwegen bereisenden Deutschen und auch von Norwegern erhalten.
Zu unheimlich vielen Themen wurde hier schon geschrieben.
Also mal die Suche bemühen. :wink: :wink:

mvh
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: DerAlex

Beitragvon Schnettel » Do, 31. Jul 2014, 22:51

Willkommen auch von mir!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste