Anni85

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Anni85

Beitragvon Anni85 » So, 16. Nov 2014, 20:50

Ich bin Anna, 29 Jahr alt und komme aus S-H und Lebe direkt an der Nordsee.
Meine Liebe zu Norwegen hat schon in der Kindheit angefangen und ich war schon mehrmals dort.
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis die Natur zu genießen und an den Fjorden und in den Wäldern wandern zu gehen :)
Ich habe mir auch schonmal Gedanken zum Auswandern gemacht weil mich Norwegen einfach überzeugt, habe mich aber noch nicht dazu durchringen können diesen Schritt zu wagen. Vielleicht bekomme ich hier ja noch die letzte Motivation dafür...Im nächsten Jahr gehe ich evtl schonmal für ein paar Monate nach NO zum Arbeiten auf einer Huskyfarm, warte nur noch auf die Zusage...Vielleicht entwickelt sich ja vor Ort eine Gelegenheit um dort zu bleiben :D
So, das wars erstmal zu mir...

Gruß Anna
Anni85
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 16. Nov 2014, 18:10

Re: Hei, ich bin Anna und neu hier :)

Beitragvon Bernd » Mo, 17. Nov 2014, 0:23

Hei Anna,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 934
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Hei, ich bin Anna und neu hier :)

Beitragvon Kumulus » Mo, 17. Nov 2014, 7:28

Herzlich Willkommen bei Freunden, Anna

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Anregungen und Tips.

Gruß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4790
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hei, ich bin Anna und neu hier :)

Beitragvon syltetoy » Mo, 17. Nov 2014, 8:05

Herzlich willkommen Anna.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1423
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Hei, ich bin Anna und neu hier :)

Beitragvon KaZi » Mo, 17. Nov 2014, 16:02

Herzlich willkommen aus dem äußersten Nordosten. :)
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Hei, ich bin Anna und neu hier :)

Beitragvon Særling » Mo, 17. Nov 2014, 19:07

Anni85 hat geschrieben:Im nächsten Jahr gehe ich evtl schonmal für ein paar Monate nach NO zum Arbeiten auf einer Huskyfarm, warte nur noch auf die Zusage...Vielleicht entwickelt sich ja vor Ort eine Gelegenheit um dort zu bleiben :D


Hallo und Willkommen Anna!

So oder ähnlich sind schon manche hier gelandet, nach ein paar Monaten Arbeit eine Möglichkeit gefunden hier zu bleiben.
(Jedenfalls die meisten meiner ebenfalls ausgewanderten Bekannten hier)
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast