uwe25

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

uwe25

Beitragvon uwe25 » Mi, 10. Dez 2014, 22:48

Hallo ihr Norwegen Freunde :)

Ich bin Uwe, 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen.
Wetterfasziniert bin ich schon seit meiner frühesten Jugend. Als auch das Interresse für Polarlichter, damals durch einen Fernsehbeitrag geweckt wurde, stieß ich automatisch auf Norwegen. Nach und nach wuchs mein Interresse an Norwegen an sich, als Land, die Landschaften, die Kultur,... Also war nicht mehr nur das Polarlicht Vordergründig.

Habe vor im März nach Norwegen zu reisen ( Schwerpunkt eig. doch die Polarlichter, hab aber noch vieles mehr vor ). Bin dann irgendwie auf dieser Seite gelandet und hab Stundenlang gelesen.... Also dachte ich, da meldest dich doch glatt auch mal an :)

LG Uwe
uwe25
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08. Dez 2014, 0:48

Re: Hallo aus Tübingen

Beitragvon Gudrun » Mi, 10. Dez 2014, 22:56

Na dann: willkommen im Forum.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7307
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: uwe25

Beitragvon KaZi » Do, 11. Dez 2014, 8:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: uwe25

Beitragvon Knallfrosch » Do, 11. Dez 2014, 9:56

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir.
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1160
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast