Shadowcruiser

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Shadowcruiser

Beitragvon Shadowcruiser » Fr, 02. Jan 2015, 22:30

Hallo zusammen...
... und nachträglich noch ein frohes neues Jahr :)

Letzte Woche bin ich durch Zufall auf diese Seiten gestoßen und hab nun auch schon ein bissel
rumgestöbert.
Nun dacht ich mir, "Stell Dich doch auch mal vor..." Gedacht getan - hier bin ich nun.
Meine Name ist Jack, zurzeit bin ich 49 Jahre alt, wohne in Ostfriesland (vor ein paar Jahren umgesiedelt aus Düsseldorf) und bin wohl wie die meisten hier, ein absoluter Norwegenfan.

So etwa seit 10 Jahren hat mich das Norge-Fieber gepackt. Vorher hatte ich mein Urlaube in Schottland, Irland und Schweden verbracht. Alles schöne Länder - aber bei Norwegen bin ich hängen geblieben und ich denke das wird sich wohl auch nicht ändern. Bisher allerdings immer nur im Süd und mittleren Westen, aber das soll sich dieses Jahr ändern. Da solls dann weiter hoch in den Norden gehen.

Ich bin begeisteter Campingfan und besitze einen T-4 Hochdachbus, der mit auf meinen Touren begleitet. Eine alte Möhre, bisher aber immer Top-zuverlässig.
Hotel oder Hütten habe ich zwar auch des öfteren genutzt, aber ab schönsten isses immer noch dort zu bleiben wo man will und wo es einem grade gefällt...

Ich hoffe das ich mich hier zu einigen Themen mit einbringen kann, und wünsche uns allen ne gute Zeit...

Jack
Shadowcruiser
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 01. Jan 2015, 21:08

Re: Shadowcruiser

Beitragvon Dixi » Fr, 02. Jan 2015, 23:20

Hallo Jack,

ein herzliches Willkommen bei den Norwegenfreunden und viele Grüße aus Sachsen nach Ostfriesland.
Schöne Ecke da oben. :D :D

Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Shadowcruiser

Beitragvon KaZi » Sa, 03. Jan 2015, 22:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Shadowcruiser

Beitragvon syltetoy » So, 04. Jan 2015, 15:11

Herzlich willkommen.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste