FordCX

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

FordCX

Beitragvon FordCX » Do, 15. Jan 2015, 10:57

Hallo zusammen,

den nordischen Namen Olaf, trage ich seit 50 Jahren. Das war auch schon alles, was mich mit Norwegen verbunden hat.
Norwegen, ein Land das noch nie einen Weg in meine Reiseplanung gefunden hat. Warum? Ich weiß es nicht.
Aber jetzt, jetzt geht es 2015 im Juli für eine Woche nach Varmevoll am Mosvatan gelegen. Danach noch eine Woche nach ?
Ich lese mich hier mal durch und vielleicht, weiß ich dann auch, wie und wo, wir die 2 Woche verbringen werde.

LG Olaf / FordCX
FordCX
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 13. Jan 2015, 9:51

Re: Vorstellung FordCX

Beitragvon KaZi » Do, 15. Jan 2015, 11:20

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :D
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3607
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Vorstellung FordCX

Beitragvon Knallfrosch » Do, 15. Jan 2015, 18:35

Hallo Olaf,

Herzlich Willkommen hier im Forum.


Grüße
Thorsten
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1160
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Vorstellung FordCX

Beitragvon syltetoy » Fr, 16. Jan 2015, 8:02

Herzlich willkommen
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1423
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast