Freya-Luna

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Freya-Luna

Beitragvon Freya-Luna » So, 25. Jan 2015, 19:05

Hallo :D

vor Urzeiten hatte ich mich hier schon angemeldet, ob ich je etwas schrieb, ich weiss es nicht mehr.
Dann fehlte die Zeit, das richtige Leben beanspruchte mich sehr.
Nun lebe ich bald 10 Jahre in Norwegen, bin im Lande selber ein wenig hin und her gezogen, bis hoch nach Bø i Vesterålen und wieder ab in den Sueden und im Vestfold werde ich wohl fuer immer bleiben.
Habe dort meinen eigenen Hof samt Katzen, Hunden und Pferden und werde dieses Jahr mit der Pferdezucht beginnen :)

Wuerde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, vielleicht sogar aus dem Umkreis Holmestrand/Hvittingfoss/Svarstad.

Med venlig hilsen
Freya
Freya-Luna
 
Beiträge: 73
Registriert: So, 22. Jul 2007, 12:04
Wohnort: Irgendwo im Vestfold

Re: Freya

Beitragvon syltetoy » So, 25. Jan 2015, 19:41

Hallo Freya willkommen zurück :)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Freya

Beitragvon Freya-Luna » So, 25. Jan 2015, 22:24

Herzlichen Dank :)
Freya-Luna
 
Beiträge: 73
Registriert: So, 22. Jul 2007, 12:04
Wohnort: Irgendwo im Vestfold


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste