gudrun55

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

gudrun55

Beitragvon gudrun55 » So, 01. Feb 2015, 18:13

Hallo an alle Norwegenfreunde!

Im vorigen Jahr hatte ich mich schon mal im Forum gemeldet, allerdings habe ich es versäumt mich hier vorzustellen :oops:, was ich jetzt nachholen möchte.
Ich heiße Gudrun und wohne in der Nähe von Düsseldorf am schönen Niederrhein. Das aktive Berufsleben haben mein Mann Johannes und ich nun hinter uns, jetzt genießen wir es, mal länger und vor allem im Sommer zu vereisen.
Norwegen mit seinen grandiosen Landschaften hat mich immer schon fasziniert und nach der Hurtigrutenreise Bergen-Kirkenes-Bergen im Mai 2012 war es um uns geschehen, das Virus hat uns voll erwischt.
Im vorigen Jahr sind wir dann mit Auto und Caravan (und unserem Hund Paco, einem Labrador) durch das Land gefahren, von Kristiansand bis Grense Jacobselv und wieder zurück.
Es gibt nicht genügend Worte zu beschreiben, wie gut uns alles gefallen hat.
So wird es auch dieses Jahr wieder nach Norge gehen, diesmal möchten wir uns auf den Süden und das Fjordland beschränken, um dieses genauer zu erkunden.
Diese Seite und besonders das Forum sind eine wahre Goldgrube an Informationen, ich lese ständig rauf und runter... vielen Dank dafür!
ja, bis denn,
liebe Grüße
Gudrun
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Endlich vorstellen

Beitragvon syltetoy » Mo, 02. Feb 2015, 19:59

Herzlich willkommen Gudrun55
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: gudrun55

Beitragvon Schnettel » Fr, 13. Feb 2015, 15:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Gudrun und weiterhin viel Freude im Forum!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste