Astra

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Astra

Beitragvon Astra » Sa, 21. Mär 2015, 20:50

Hallo ihr Lieben,

bin Neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen :) .
Unsere kleine Familie zieht anfang August nach Oslo...bin schon super aufgeregt...von Norwegen kenne ich ausser Oslo und Asker leider noch nichts, deshalb wird es Zeit diesen Umstand zu aendern!

Ich freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben...und Entschuldige mich jetzt schon, falls ich zuviele Frage stelle werde :wink:

Schnell zu mir, 40jahre und aus Meenz (und ja auch ohne Pappnase Lustig :D ) und komme mit Mann und meinen zwei Maedels (5, 3 jahre).

Ganz liebe Gruesse
Astra
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Mär 2015, 20:22

Re: Astra

Beitragvon Mera » Di, 31. Mär 2015, 9:13

Hallo Astra,

herzlich willkommen hier im Forum!
Bisher hat noch niemand auf deinen Thread reagiert - das ist ziemlich ungewöhnlich. :D
Also keine Gedanken machen, hier sind alle ziemlich nett und hilfsbereit.

Wünsche dir/euch ganz viel Erfolg beim Umzug nach Oslo und bin ein klein wenig neidisch. :wink:

Grüssle
Mera
Mera
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 20:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Astra

Beitragvon hobbitmädchen » Di, 31. Mär 2015, 9:19

Herzlich willkommen, Astra!
Das klingt ja spannend! Was genau verschlägt Euch nach Oslo?

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Astra

Beitragvon Gudrun » Di, 31. Mär 2015, 9:28

Mera hat geschrieben:Bisher hat noch niemand auf deinen Thread reagiert - das ist ziemlich ungewöhnlich. :D
Stimmt. So ein Begrüßungspost geht schon mal unter. Willkommen im Forum. Bin nur Touri, Deine Fragen werden wohl eher das Leben und Arbeiten in Norwegen betreffen. Ich bin sicher, die "Einheimischen" werden Dir schnell auf Deine Fragen antworten.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12834
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Astra

Beitragvon hobbitmädchen » Di, 31. Mär 2015, 9:57

Gudrun hat geschrieben:Ich bin sicher, die "Einheimischen" werden Dir schnell auf Deine Fragen antworten.

Aber gerne doch :D

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Astra

Beitragvon Astra » Sa, 11. Apr 2015, 23:02

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ja wir sind auf den Weg nach Norwegen, mein Mann ist Norweger und jetzt zieht es in wieder in die alte Heimat.
Wir haben die letzten 7 Jahre in Qatar gelebt und jetzt geht es nach Oslo.

Ich selber habe noch nie in Norwegen gelebt und bin gespannt wie das so wird....

Norwegisch sprechen wir Mädels noch nicht, aber ich bin sehr optimistisch...glaube ich zumindest :wink: .

Liebe Grüße
Astra
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Mär 2015, 20:22


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste