steffmoni

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

steffmoni

Beitragvon steffmoni » Mo, 30. Mär 2015, 15:11

Grüß Euch!
kurze Vorstellung, wir, Monika und Stefan, sind aus Oberbayern, seit 23 Jahren verheiratet, die Kinders so groß das sie daheim die Stellung ohne uns halten.
Wir haben eine kleine Ränsch (www.grünäugls-ränsch.de) die in erster Linie unserer Selbstversorgung dient
und wir grillen und backen das ganze Jahr über.

Im Juli 2016 wollen wir 2 bis ans Nordkap fahren, am liebsten mit unserem gewohnten VW Caddy.
Zeitraum 21 - 25 'Tage sind drinn.

Ich hab schon etwas Norwegenerfahrung, war ein paar Mal beim Fischen am Tingvollfjorden.

Jetzt sind wir bei der Planung unserer Reise ans Nordkap auf Euer Forum gestoßen und hoffen um etwas Unterstützung.

gruss Stefan und Monika
steffmoni
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 30. Mär 2015, 11:42

Re: steffmoni

Beitragvon Christoph » Mo, 30. Mär 2015, 15:17

Die Unterstützung werdet Ihr bestimmt erhalten...also nur her mit den Fragen, wenn sie denn anfallen.

Und dann erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!!!

Grüsslis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: steffmoni

Beitragvon hobbitmädchen » Di, 31. Mär 2015, 8:23

Herzlich Willkommen!
Viel Spass bei der Planung!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56

Re: steffmoni

Beitragvon Gudrun » Di, 31. Mär 2015, 8:35

Hab mir mal Eure Seite angesehen. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Vielleicht komme ich ja mal in Eure Nähe und schaue mir Eure Ränsch an.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: steffmoni

Beitragvon steffmoni » Di, 31. Mär 2015, 8:39

Gerne Gudrun, und für Euch schmeiss ich gern den Grill an

gruss stefan
steffmoni
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 30. Mär 2015, 11:42

Re: steffmoni

Beitragvon hobbitmädchen » Di, 31. Mär 2015, 8:44

steffmoni hat geschrieben:Wir haben eine kleine Ränsch (http://www.grünäugls-ränsch.de)

Oh schön, Ihr habt ja auch Schafe :D Aber noch keine norwegische Rasse?! :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste