Adrian116

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Adrian116

Beitragvon Adrian116 » Mo, 18. Mai 2015, 8:12

Guten Tag Norwegen-Freunde, :)

bei meiner Internetrecherche zum kommenden ersten Norwegenurlaub bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es ist einfach Klasse und hat mir schon viel weitergeholfen. Daher möchte ich diesen Thread ebenfalls nutzen um mich kurz vorzustellen.

Meine Name ist Adrian (nicht schwer zu erraten :D ) und komme aus dem schönen Westhavelland in Brandenburg. Am 11.06.2015 (mein Geburtstag :D ) geht es zusammen mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Südnorwegen.

Die Planungen laufen aktuell heiß:
- Stavanger
- Odda
- Bergen
...um die Städte ganz grob zu umreißen.
Da ich bei unseren Urlaubsplanungen immer federführend bin ( :) ) und meine Freundin sich überraschen lässt, erwarten uns Wanderungen (Preikestolen, Kjerag), Kajaktouren (Hardangerfjord oder Eidfjord und viel. in Bergen), Kultur (Ölmuseum in Stavanger) und weitere schöne Aktivitäten. :)

Da ich jedoch nicht nur Infos aus dem Forum ziehen möchte, habe ich mir fest vorgenommen, nach der Reise einen kleinen Bericht, inkl. Fotos für Euch (auch als kleines Dankeschön für Eure Hilfe) zu schreiben. :)
Vielleicht hilft dieser dann anderen Forum-Mitgliedern einen leichteren Einstieg in den ersten Norwegenurlaub. So wie es auch mir geholfen hat.

So, die Freude/Aufregung auf Norwegen steigt von Tag zu Tag.

Lg aus dem Westhavelland
Adrian
Reisegedanken von Wilhelm Busch:

“Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit. Schaffen, schuften, werden älter, träger, müder und auch kälter, bis auf einmal man erkennt, daß das Leben geht zu End’.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele, Freunde, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!”
Adrian116
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 31. Mär 2015, 8:27
Wohnort: Rathenow im Land Brandenburg

Re: Adrian116

Beitragvon Karsten » Mo, 18. Mai 2015, 8:31

Schöne Vorstellung! Willkommen bei den Norwegen-Freunden :super:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Adrian116

Beitragvon Kumulus » Mo, 18. Mai 2015, 11:14

Herzlich willkommen bei Freunden. Ich wünsche dir möglichst viele Anregungen und gute Kontakte.

Gruß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Adrian116

Beitragvon KaZi » Mo, 18. Mai 2015, 11:48

Ein herzliches Willkommen aus dem Nordosten der Republik. Viel Spaß hier und ich bin sicher, du wirst dich mit dem Virus infizieren. :lol:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Adrian116

Beitragvon titho » Mo, 18. Mai 2015, 12:32

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin megaviel Spaß beim stöbern und planen.

Gruß aus dem süden der Republik
Bettina
titho
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 06. Mai 2010, 22:08
Wohnort: Weinstadt

Re: Adrian116

Beitragvon syltetoy » Mo, 18. Mai 2015, 18:08

Herzlich willkommen bei uns.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste