Metman

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Metman

Beitragvon Metman » Fr, 25. Sep 2015, 13:47

Hei,

nun ist es vollbracht; auch ich habe mich, nach längerer Zeit als "Zaungast", hier endlich angemeldet.
Ich bin der Ole, komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen, bin verheiratet und habe 3 tolle Kinder.
Beruflich bin ich als Ingenieur im Bereich Kältetechnik beschäftigt.
Den hohen Norden habe ich vor langer Zeit lieben gelernt und so verbringen wir relativ regelmäßig unsere Urlaube da.
Manchmal in Familie, manchmal aber auch in einer Männer- Runde (Wandern, Klettern, Rafting, Biken, Angeln, ...).
Wir haben also schon relativ viel gesehen.
Einen Traum habe ich dennoch... Den Syrkeproven würde ich gern fahren. :)
Ich wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch, denn die ein oder andere Frage wird sich ergeben.

Bis die Tage,
Metman

"Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest."
Gruß
Metman
--------------------------------------------------------------
"Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest."
Metman
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 24. Sep 2015, 15:42
Wohnort: Sachsen

Re: Metman

Beitragvon Kumulus » Fr, 25. Sep 2015, 13:58

Herzlich willkommen bei Freunden, Ole !

Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum und möglichst viele Anregungen und Informationen.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Metman

Beitragvon syltetoy » Fr, 25. Sep 2015, 14:22

Hallo Ole, herzlich willkommen :)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Metman

Beitragvon muheijo » Sa, 26. Sep 2015, 1:04

Herzlich Willkommen auch hier :wink:

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Metman

Beitragvon Dixi » Sa, 26. Sep 2015, 11:50

Willkommen im Forum auch von mir.
Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Metman

Beitragvon Metman » Mo, 28. Sep 2015, 8:16

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
@ muheijo: :-)
Gruß
Metman
--------------------------------------------------------------
"Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest."
Metman
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 24. Sep 2015, 15:42
Wohnort: Sachsen

Re: Metman

Beitragvon inesmstaedt » Di, 29. Sep 2015, 12:09

Hallo Ole,

willkommen! :D
Hui, da hast Du Dir ja etwas Großes vorgenommen, die Styrkeprøve. :shock: Das ist bestimmt mega-anstrengend. Wir sind da aus Versehen mal auf der Heimreise hineingeraten mit dem Auto vor etlichen Jahren und waren mächtig überrascht wegen der vielen Radfahrer auf dem Dovrefjell. :wink: Erst im Nachhinein haben wir dann mal nachgelesen, was da los war... Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum!
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: Metman

Beitragvon Metman » Di, 29. Sep 2015, 12:29

Vielen Dank.
Naja, Respekt habe ich schon, da ich noch nie so lange am Stück gefahren bin.
Allerdings bin ich nicht ganz bergunerfahren, habe schon den ein oder anderen Pass überquert (z.B. Stilfser Joch).
Dieses Jahr waren wir im Urlaub in Norwegen unterwegs. Und da muss ich sagen, das Gaularfjellet lies sich auch schön fahren. :-)
Und wenn man sowas vorhat, muss man sich halt bissel darauf vorbereiten. Also, schau`n mer mal. ;-)
Gruß
Metman
--------------------------------------------------------------
"Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest."
Metman
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 24. Sep 2015, 15:42
Wohnort: Sachsen

Re: Metman

Beitragvon inesmstaedt » Di, 29. Sep 2015, 12:33

Respekt, sehr sportlich!
Die Strecken haben wir jeweils nur motorisiert geschafft...
Stilfser Joch
Gaularfjellet

Die erste mit den Motorrädern (ewig her) und die zweite erst letztes Jahr im August im Auto mit Familie. :)
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: Metman

Beitragvon Metman » Di, 29. Sep 2015, 12:39

inesmstaedt hat geschrieben:Respekt, sehr sportlich!
Die Strecken haben wir jeweils nur motorisiert geschafft...
Stilfser Joch
Gaularfjellet

Die erste mit den Motorrädern (ewig her) und die zweite erst letztes Jahr im August im Auto mit Familie. :)


Auch schön!
Gruß
Metman
--------------------------------------------------------------
"Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest."
Metman
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 24. Sep 2015, 15:42
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste