elchbaby

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

elchbaby

Beitragvon elchbaby » Fr, 09. Okt 2015, 9:56

Hallo,

hab mich hier angemeldet, weil ich ein großer Norwegen-Fan bin, auch wenn ich bisher noch nie da war, aber nächstes Jahr wird mein Traum war. Ich bin schon seit längerem am Plan unserer Reise und am liebsten würde ich alles auf einmal sehen, aber das wird leider nicht machbar sein.....was es aber nötig macht, das Land dann noch öfter zu besuchen :D . Ich habe eine Brieffreundin in Norwegen und sie hat mir auch schon eine Menge erzählt. Bin gespannt, was ich hier für Tipps finde und freue mich hier im Forum rumzustöbern....
elchbaby
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 07. Okt 2015, 21:27

Re: elchbaby

Beitragvon Kumulus » Fr, 09. Okt 2015, 10:06

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Elchbaby

Ich wünsche dir viele Anregungen und Tipps für deine eigenen Norwegenreisen.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: elchbaby

Beitragvon cani#68 » Fr, 09. Okt 2015, 12:11

Moin und servus, dann schon einmal viel Spaß bei Planung und Durchführung deiner Reise...

Alles ist nicht immer machbar :wink: ... und auch Reisen (nicht nur in Norwegen) sollte man sich die Zeit für die einzeln Stopps ruhig nehmen.

elchbaby hat geschrieben:ch habe eine Brieffreundin in Norwegen und sie hat mir auch schon eine Menge erzählt.


So etwas gibt es in der heutigen Zeit noch :)
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: elchbaby

Beitragvon elchbaby » Fr, 09. Okt 2015, 13:24

Oh ja, sogar mit richtigen handgeschriebenen Briefen.... :lol: . Und da sie kein Deutsch kann und ich kein Norwegisch, wobei ich gerade etwas übe, schreiben wir in Englisch.
elchbaby
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 07. Okt 2015, 21:27


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast