DanielaWien

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

DanielaWien

Beitragvon DanielaWien » Do, 22. Okt 2015, 19:59

Hei, Hi und Hallo alle zusammen, :)

schön euch kennen zu lernen! :D
Ich heisse Daniela, bin 25 Jahre alt und lebe seit ich auf der Welt bin, in Wien.

Schon als Kind haben mich mystische Länder wie Irland, Schottland, England, usw. sehr fasziniert. Ich hatte die Ehre,zumindest England ein wenig kennen zu lernen.
Vor etwa 7 Jahren begann ich mich für die Mythologie Skandinaviens zu interessieren und beschäftigte mich dann auch mit dem Land Norwegen. Als ich dann bewusst zum ersten Mal Bilder und Videos von diesem wunderschönen, nordischen Land ansah, war ich sprachlos. Da wusste ich. Ich.Muss.Da.Hin! ( :
Oslo interessiert mich besonders.
(Vielleicht in den nächsten 4 Jahren, das wäre wunderbar, es heisst also sparen, sparen, sparen.)

Mein größter Wunsch ist es, einmal die Nordlichter in natura zu sehen. Sie haben etwas...magisches, uraltes und faszinierendes an sich.
Die Sprache finde ich auch sehr sehr schön und möchte in einigen Tagen damit beginnen, sie erstmals im Eigenstudium zu lernen. Einfach, weil es mir Freude bereitet.

Freunde habe ich aus Norwegen keine, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Meine Partei (sozialiste Jugend-SJ), der ich angehöre, kennen ein paar Leute aus Tochterpartei AUF.
Ich interessiere mich also sehr für Politik, Kulturen und selbstverständlich Reisen.
Weiters treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und Familie, schreibe gerne und lese vor allem gerne.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Beiträge. Ihr könnt mich gerne fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt.

Alles Liebe und freundliche Grüße :)
Dani
DanielaWien
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 21. Okt 2015, 17:01

Re: DanielaWien

Beitragvon Kumulus » Fr, 23. Okt 2015, 6:41

Herzlich Willkommen im Forum und bei Freunden, Daniela

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele Anregungen, Tipps und Hinweise.

Alles Gute und Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: DanielaWien

Beitragvon cani#68 » Fr, 23. Okt 2015, 7:32

Moin und servus nach Wien, viel Spaß hier im Forum und bei der Planung deiner Reise.
Du findest ja einige Infos hier im Forum u.a die Reiseberichte.

Oder schau mal hier: http://www.visitnorway.com/de

DanielaWien hat geschrieben: ...Mein größter Wunsch ist es, einmal die Nordlichter in natura zu sehen. Sie haben etwas...magisches, uraltes und faszinierendes an sich. ...


Kann ich gut verstehen und wir hatten dieses Jahr das Glück das Naturschauspiel live, in Farbe und lautlos in Tromsö zu erleben....einfach toll :D
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste