biscro

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

biscro

Beitragvon biscro » Fr, 04. Mär 2016, 10:04

Hi,

ich bin der Roland - schon im Bereich des langsam grau werdenden Haares - und bereise gern das gelobten Land. Norwegens Natur und seine Menschen sind mir ans Herz gewachsen. Fotografieren, Filmen, Wandern und Angeln sind so die Hauptbeschäftigungen, wenn ich / wir in Norge weilen.

Freue mich, dass es ein Forum für Freunde dieses wunderschönen Landes gibt.

Roland :winkewinke:
biscro
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 04. Mär 2016, 0:42

Re: biscro

Beitragvon Kumulus » Fr, 04. Mär 2016, 10:13

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Roland.

Ich wünsche dir viele Anregungen und gute "Gespräche" und freue mich schon auf deine Beiträge.

Gruß aus Norddeutschland
Martin

P.S. Die Begrifflichkeit "Gelobtes Land" ist m. E. schon verbraucht und gilt sicher nicht für Norwegen.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: biscro

Beitragvon cani#68 » Fr, 04. Mär 2016, 12:22

Moin und willkommen hier im Forum....

Kumulus hat geschrieben:P.S. Die Begrifflichkeit "Gelobtes Land" ist m. E. schon verbraucht und gilt sicher nicht für Norwegen.

Zustimmung :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 825
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: biscro

Beitragvon biscro » Fr, 04. Mär 2016, 21:41

Dankeschön für die Willkommensgrüße.

Roland
biscro
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 04. Mär 2016, 0:42


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste