Tina23

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Tina23

Beitragvon Tina23 » So, 03. Apr 2016, 10:10

Hallo alle zusammen,

ich bin Tina, 36 Jahre alt und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich freue mich, hier so viele Gleichgesinnte zu sehen und von euren spannenden Erlebnissen zu lesen. :)

Ich selbst war bisher leider erst zwei Mal in Norwegen (beides Mal in Oslo, 1x per Flugzeug, 1x per Schiff), aber ich habe mich ebenfalls sofort in dieses schöne Land verliebt. Ich liebe die Natur und das Meer und ich komme dort gar nicht mehr aus dem Fotografieren heraus :lol:

Der nächste Urlaub soll nun nach Bergen gehen und hoffentlich kann ich im Laufe der Jahre noch ganz viele weitere Ziele in Norwegen besuchen. Ich spreche ein klein wenig norwegisch und möchte meine Sprachkenntnisse auf jeden Fall noch verbessern.

Viele Grüße :wink:
Tina23
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02. Apr 2016, 10:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tina23

Beitragvon Kumulus » So, 03. Apr 2016, 11:04

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Tina

Ich wünsche dir viele Anregungen für deine eigenen Erlebnisse und Reisen.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Tina23

Beitragvon Tina23 » So, 03. Apr 2016, 17:07

Vielen Dank, Martin.
Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße in den Norden.
Tina23
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02. Apr 2016, 10:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tina23

Beitragvon Dixi » So, 03. Apr 2016, 17:15

Hallo Tina,

herzlich willkommen auch von mir auch im Forum.

Viele Grüße aus Sachsen
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: Tina23

Beitragvon KaZi » So, 03. Apr 2016, 18:03

Herzlich willkommen auch aus der diagonal gegenüberliegenden Ecke Deutschlands (Oderhaff).

Viel Spaß bei uns. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Tina23

Beitragvon Gudrun » Mo, 04. Apr 2016, 6:41

Willkommen im Forum. Hast Du schon mal an eine Reise "über Land" nachgedacht. Für mich ist Norwegen da am schönsten, wo die Städte aufhören.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Tina23

Beitragvon Tina23 » Mo, 04. Apr 2016, 16:59

Herzlichen Dank, Dixi, KaZi und Gudrun. :)

@Gudrun: Jaaaa, das würde ich auch liebend gerne machen, Gudrun. Ich möchte erstmal von Oslo mit der Bergenbahn nach Bergen fahren, davon träume ich schon ganz lange. Aber danach würde ich gerne das Land weiter erkunden. Hast Du ein paar Tipps, wo es Dir besonders gut gefallen hat? Ich finde z.B. den Sognefjord traumhaft, da möchte ich mal hin... Ich glaube langsam, man braucht nie wieder in ein anderes Land zu fahren, bis man in Norwegen all seine Traumziele besucht hat *g*
Tina23
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02. Apr 2016, 10:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tina23

Beitragvon syltetoy » Mo, 04. Apr 2016, 18:10

Herzlich willkommen Tina.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste