Marco1971 aus Hessen

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Marco1971 aus Hessen

Beitragvon marco1971 » Do, 28. Apr 2016, 10:22

Hallo
ich bin Marco, 45 Jahre alt.
Ich fahre seit 27 Jahren Motorrad und in den letzten 5 Jahren machen wir auch unsern Sommerurlaub auf dem Motorrad bzw. auf zwei Motorrädern.
Nachdem wir die letzten Jahre in Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien und Slowenien unterwegs waren soll es 2016 nach Norwegen gehen. Bei meiner Recherche bin ich auf das Forum gestoßen.
Wir werden vom 21.07. - 06.08.2016 in Norwegen unterwegs sein. Hin mit der Fähre nach Stavanger und zurück von Bergen nach Hirtshals. Ziele Hardanger, Sogne, Geiranger, FV17 usw usw
Tour steht im Grunde schon, aber ich habe sicher noch die eine oder andere Frage zu Fähren, Maut usw.
Wenn Fragen zu meiner Person sind gerne melden und vielleicht ist ja auch zufällig auf der Fjordline am 20.07. nach Stavanger und am 06.08. nach Hirtshals von Bergen.
viele Grüsse
Marco
marco1971
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 28. Apr 2016, 8:22
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Marco aus Hessen

Beitragvon cani#68 » Do, 28. Apr 2016, 11:44

Moin und servus, viel Spaß hier im Forum und dann später in Norwegen :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Marco aus Hessen

Beitragvon Kumulus » Do, 28. Apr 2016, 12:25

Willkommen im Forum und bei Freunden, Marco

Schau dich um, stell deine Fragen - hier findest du kompetente Antworten und Anregungen.

Ob du in deinen gut 2 Wochen noch den Kystrikveien (Fv17) machen solltest, wäre gut zu überlegen. Bei einer ersten Reise würde ich mich auf Fjordnorwegen (vor allem am Ende der Fjorde) beschränken. Sognefjellvegen, Aurlandfjell, Flåm, Geiranger, Trollstigen und eventuell noch Trondheim.

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Marco aus Hessen

Beitragvon marco1971 » Do, 28. Apr 2016, 12:48

Danke für den Hinweis. Hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Da wir aber zum Fahren dort sind und keine längeren Aufenthalte planen sollte es machbar sein. In der Regel immer nur eine Übernachtung an einem Ort.
Wenn nicht wird während der Fahrt umgeplant. Ist auch nicht die ganze FV17. Nur ein Teil davon.
Sozusagen die Reise um sich einen Überblick zu verschaffen. Die nächste dann gezielter.
Lg Marco
marco1971
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 28. Apr 2016, 8:22
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Marco aus Hessen

Beitragvon syltetoy » Do, 28. Apr 2016, 15:50

Herzlich willkommen Marco
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron