Waschi stellt sich vor

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Waschi stellt sich vor

Beitragvon waschi » So, 01. Mai 2016, 16:51

Grüezi miteinander.
Ich bin Waschi und habe Jahrgang 1941.
Waschi ist mein Nickname, den ich auch für das Geocachen gebrauche.
Mein richtiger Name ich Armin Gauch und komme aus Emmen in der Schweiz.
In den letzten Jahren vor der Pensionierung war ich Programmierer und zuletzt Museumstechniker im Natur-Museum Luzern.
Ich fahre auch Kanu. In früheren (jüngeren) Jahren mit dem Kajak auf Wildwasser. In den letzten Jahren fahre ich Kanadier, wobei mir die Wochentouren mit zelten in freier Natur besonders zusagen.
Seit 11 Jahren betreibe ich auch Geocaching. Dabei sind die Geocache auf unseren Reisen immer ein wichtiger Bestandteil. Manchmal bringt uns ein Geocache an schöne Orte, die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.

In den achtziger Jahren waren wir (mit meiner Frau und einem Kollegen) schon mal in Norwegen und haben eine schöne Reise im Süden von Norwegen gemacht.
Vor 10 Jahren (2006) sind meine Frau und ich bis in die Lofoton und Westeralen gefahren (6 Wochen). Über Schweden ging es dann wieder nach Hause.
Ein Reisebericht kann auf http://www.waschi.ch/ gelesen werden.
Dieses Jahr (2016) geht es wieder nach Norwegen, Schweden, Finnland, wobei es diesmal bis zum Nordkap gehen soll. Die Reise wird wieder 4 bis 6 Wochen dauern.

Noch was.
Am 5. April 2006 habe ich mich hier im Forum angemeldet. Mein Benützername und Passwort waren immer noch aktiv. Das hat mich sehr gefreut.
Von dieser Stelle aus einen herzlichen Dank an die Forumsbetreuer.

Viele Grüsse Waschi
Der Fluss bleibt bestehen, auch wenn seine Wasser fliessen
waschi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 05. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Emmen bei Luzern

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon Kumulus » So, 01. Mai 2016, 18:08

Herzlich willkommen zurück, Armin

Ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos von der diesjährigen Nordland-Tour. Auf dem Weg dorthin wirst du sicherlich viele Caches finden können.

God tur und Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon syltetoy » Mo, 02. Mai 2016, 7:18

Herzlich willkommen
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon cani#68 » Mo, 02. Mai 2016, 9:42

Moin und servus,
viel Spaß hier im Forum, bei der Reiseplanung und dann natürlich bei der Reise... :)
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon Andrea.t77 » Mo, 13. Jun 2016, 11:10

Hallo Waschi,

Zufälle gibt es. Bin vor wenigen Tagen zufällig auf deinen Islandreisebericht gestoßen. Der Tab ist immernoch offen, da ich mit Unterbrechungen lesen muss :)

Noch was.
Am 5. April 2006 habe ich mich hier im Forum angemeldet. Mein Benützername und Passwort waren immer noch aktiv. Das hat mich sehr gefreut.
Von dieser Stelle aus einen herzlichen Dank an die Forumsbetreuer.

Hihi, es gibt auch Menschen, die sich darüber beschweren :lol:

Viel Spaß bei der Vorfreude und hier - aktiv - im Forum :wink:
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon syltetoy » Mo, 13. Jun 2016, 19:07

Hallo .....herzlich willkommen zurück :)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Waschi stellt sich vor

Beitragvon alexy » Di, 14. Jun 2016, 19:44

Servus Armin

Ich bin auch nicht so oft hier, aber immer wieder mal. Besonders dann, wenn es mal wieder Richtung Norden gehen soll, im August ist es soweit.

Bin auch Geocacher - erst seit 1,5 Jahren und macht riesen Spass. Ich kann mich dir nur anschließen: Orte gefunden, welche ich ohne cachen niemals gesehen hätte!

Werde mich auf deiner Hp noch umsehen.

Liebe Grüße aus Oberbayern, Alex
LG Alex

Das wird im August 2016 wieder sehr schön!
alexy
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 05. Mär 2007, 22:59
Wohnort: 837xx Oberbayern


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste