terindor

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

terindor

Beitragvon terindor » Mo, 30. Mai 2016, 18:39

---Ruhrpottler stellt sich vor---


Hallo zusammen,

da ich schon so viele Informationen aus diesem Forum mitnehmen durfte, möchte ich mich hiermit einmal vorstellen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wem ihr die ganzen Tipps überhaupt gebt :D
Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Dortmund. Hier studiere ich momentan Informatik im Master und arbeite nebenbei bei einem großen Familienunternehmen der TK-Branche. Ich werde das folgende Wintersemester in Trondheim verbringen und dort in einem Forschungsprojekt mitarbeiten.
Wieso habe ich mich für Norwegen und kein wärmeres Land, wie alle anderen, entschieden?
Mich interessiert Nordeuropa schon immer mehr als der südliche Teil. Zum anderen bin ich ein großer Fan der Polarlichter und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die erste Gelegenheit dieses Spektakel live sehen zu dürfen! Aber ich glaube das Besondere an Norwegen muss ich hier nicht rausstellen :)

Sportliche Grüße
Kevin 8)
terindor
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 27. Mai 2016, 16:02

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon Andrea.t77 » Mo, 30. Mai 2016, 20:29

Dann mache ich mal den Anfang: Willkommen als aktives Mitglied im Forum!
Ich bedaure ein wenig, dass ich in meiner Berufsfindungsphase noch kein Nordland-Fan war...
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und falls du deine Erlebnisse teilen möchtest, das Unterforum "Pa tur..." bietet eine eifrige Leserschar ;-)

VG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon mosaglas » Di, 31. Mai 2016, 9:34

Na dann viel Spaß hier im Forum, Kevin und in Trondheim. :) Und willkommen bei Freunden.

Das mit dem Forschungsprojekt habe ich jetzt erst gelesen. Dann ist das mit dem Stundenplangeschwafel von mir, in deinem Uni-Thread, wohl nicht so wichtig. :lol:

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1090
Registriert: So, 12. Jul 2009, 13:02

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon syltetoy » Di, 31. Mai 2016, 9:48

Herzlich willkommen Kevin.....da hast du dir ja ein tolles Projekt ausgesucht :D
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon cani#68 » Di, 31. Mai 2016, 13:59

Moin und servus, dann mal viel Spaß in der Polarlicht Stadt... :)
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon Heidrun » Di, 31. Mai 2016, 18:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und eine spannende und erlebnisreiche Zeit in Trondheim,
Grüße Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Ruhrpottler stellt sich vor

Beitragvon Gudrun » Di, 31. Mai 2016, 18:59

Willkommen im Forum. Und da Du hier schon einige Tipps bekommen hast erwarten wir als Gegenleistung ein paar Nordlichtfotos. :wink:

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste