Dodo1402

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Dodo1402

Beitragvon Dodo1402 » Di, 14. Jun 2016, 18:20

---Hallo, auch ich möchte mich vorstellen---


Hallo liebe Norwegen-Freunde,

seit einiger Zeit lese ich gespannt viele,viele Threads und musste bisher kaum eigene Fragen stellen, da mit dem Forum eine wahnsinnige Wissenbank entstanden ist, das finde ich super!

Ich heiße Gabi, bin 54 Jahre jung und Grundschullehrerin. Ich reise gerne um die Welt und fotografiere leidenschaftlich gerne. In diesem Jahr verschlägt es mich zum ersten Mal nach Norwegen, in den Sommerferien werde ich drei Wochen unterwegs sein. Dieses Jahr leider alleine, da mein Mann aus diversen Gründen zuhause bleiben muss.

Ich freue mich schon wahnsinnig und mit jedem Tag meiner Planung wächst die Vorfreude. Ich werde in Hütten und Hotels übernachten und möchte mich vor allem Süd- und Fjord-Norwegen widmen und dabei ausgiebig fotografieren, denn dieses Mal steht kein ungeduldiger Gatte hinter mir oder ist schon drei Kilometer weiter gewandert :wink:

Da ich hier so viele Infos bekommen habe, würde ich mich gerne im Anschluss - evtl. sogar live - mit dem Reisebericht eines Ersttäters revanchieren, wenn ihr Lust darauf habt. Die Berichte erscheinen zwar auch immer auf meiner privaten Website, aber es doch schöner, wenn man einige Kommentatoren hat, da erlebt sich eine Reise gleich noch einmal.

LG Gabi
Dodo1402
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 04. Jun 2016, 10:05

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon Kumulus » Di, 14. Jun 2016, 18:24

Willkommen im Forum und bei Freunden, Gaby.

Dein feedback zum Forum wird sicherlich viele, vor allem die Administratoren freuen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und eventuell doch noch die eine oder andere Anregung. Und falls dein Lehramt es zulässt würden wir uns natürlich über einen kleinen (oder auch größeren) Reisebericht freuen.

Viel Freude bei der Vorfreude und später dann
god tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher