Dodo1402

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Dodo1402

Beitragvon Dodo1402 » Di, 14. Jun 2016, 18:20

---Hallo, auch ich möchte mich vorstellen---


Hallo liebe Norwegen-Freunde,

seit einiger Zeit lese ich gespannt viele,viele Threads und musste bisher kaum eigene Fragen stellen, da mit dem Forum eine wahnsinnige Wissenbank entstanden ist, das finde ich super!

Ich heiße Gabi, bin 54 Jahre jung und Grundschullehrerin. Ich reise gerne um die Welt und fotografiere leidenschaftlich gerne. In diesem Jahr verschlägt es mich zum ersten Mal nach Norwegen, in den Sommerferien werde ich drei Wochen unterwegs sein. Dieses Jahr leider alleine, da mein Mann aus diversen Gründen zuhause bleiben muss.

Ich freue mich schon wahnsinnig und mit jedem Tag meiner Planung wächst die Vorfreude. Ich werde in Hütten und Hotels übernachten und möchte mich vor allem Süd- und Fjord-Norwegen widmen und dabei ausgiebig fotografieren, denn dieses Mal steht kein ungeduldiger Gatte hinter mir oder ist schon drei Kilometer weiter gewandert :wink:

Da ich hier so viele Infos bekommen habe, würde ich mich gerne im Anschluss - evtl. sogar live - mit dem Reisebericht eines Ersttäters revanchieren, wenn ihr Lust darauf habt. Die Berichte erscheinen zwar auch immer auf meiner privaten Website, aber es doch schöner, wenn man einige Kommentatoren hat, da erlebt sich eine Reise gleich noch einmal.

LG Gabi
Dodo1402
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 04. Jun 2016, 10:05

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon Kumulus » Di, 14. Jun 2016, 18:24

Willkommen im Forum und bei Freunden, Gaby.

Dein feedback zum Forum wird sicherlich viele, vor allem die Administratoren freuen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und eventuell doch noch die eine oder andere Anregung. Und falls dein Lehramt es zulässt würden wir uns natürlich über einen kleinen (oder auch größeren) Reisebericht freuen.

Viel Freude bei der Vorfreude und später dann
god tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon Dixi » Di, 14. Jun 2016, 21:25

Hallo Gabi,

auch aus Sachsen ein Herzlich Willkommen im Forum.
Es ist zwar schade das Du alleine reisen musst, aber es wird bestimmt die Erfahrung der anderen Art. ( wenn kein ungeduldiger Gatte hinter Dir steht )
WIr freuen und schon mal auf Deinen Reisebericht. :D :D

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon Heidrun » Di, 14. Jun 2016, 22:43

Und auch aus Berlin Herzlich Willkommen - Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und bei Deinen Reisevorbereitungen - und dann natürlich eine tolle Reise nach Norwegen.
Herzliche Grüsse Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon KaZi » Mi, 15. Jun 2016, 7:01

Willkommen aus dem äußersten Nordosten (fast schon Polen :wink: ).

Viel Spaß bei uns und auf deiner Reise. :D

Dodo1402 hat geschrieben:Da ich hier so viele Infos bekommen habe, würde ich mich gerne im Anschluss - evtl. sogar live - mit dem Reisebericht eines Ersttäters revanchieren, wenn ihr Lust darauf habt.


Na unbedingt, ich freu mich schon darauf und bin ich definitiv nicht allein.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon syltetoy » Mi, 15. Jun 2016, 8:18

Herzlich willkommen......ich würde mich über einen Bericht und Fotos freuen.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

Beitragvon inesmstaedt » Mi, 15. Jun 2016, 11:25

Hallo Gabi,

ich wünsche Dir eine wunderbare Reise, sicherlich wirst auch Du infiziert vom Norwegen-Virus wieder nach Hause kommen. :lol:
Ich lese auch unheimlich gerne Reiseberichte, die steigern immer die Vorfreude auf die nächste eigene Fahrt nach Norden, also: Nur zu.
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste