Klaus N.

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Klaus N.

Beitragvon Klaus N. » Do, 17. Nov 2016, 10:14

---Hallo !---


Hallo . Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen . Wir sind Antje und Klaus knapp über 50 Jahre und kommen aus dem Lipperland . Im Jahr 2017 wollen wir endlich für einige Wochen nach Norwegen mit unserem Herman ( VW T4 ). Da ich im Jahr 2015 länger krank war und meine Frau im 2016 mussten wir die Reise leider 2 x verschieben . Wir freuen uns dabei zu sein.
LG aus Lippe.
Klaus N.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 16. Nov 2016, 17:40

Re: Hallo !

Beitragvon Kumulus » Do, 17. Nov 2016, 10:58

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Klaus.
Ich wünsche möglichst viele Anregungen für eure eigenen Aktivitäten und Planungen.

Viel Freude bei der Vorfreude
Martin


P.S. Ich weiß ja, wo "Lummerland" liegt, aber "Lipperland" höre ich heute zum ersten Mal. :D :D :D
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4209
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Klaus N.

Beitragvon KaZi » Do, 17. Nov 2016, 15:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und um ehrlich zu sein, mir gehts wie Martin, Lipperland??? :nixwissen:
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3342
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Klaus N.

Beitragvon Rapakiwi » Do, 17. Nov 2016, 16:01

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum!

Schön, dass Ihr nach den letzten beiden Jahren jetzt mit den Planungen loslegen wollt, Euren Herman (lustiger Name) über norwegischen Boden rollen zu lassen.

Sicher werdet Ihr hier viele Anregungen erhalten. Viel Spaß im Forum!

LG aus dem Norden von Anja,
die das Lipperland zwar nicht kennt, aber die HP www. lipperland.de gefunden hat. :D
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 12:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klaus N.

Beitragvon Ronald » Do, 17. Nov 2016, 16:21

Moin Anja,
Danke für den Hinweis, habe ich mir gleich angesehen. Schöne Gegend, war nur leider zu selten dort. Wird nachgeholt und den "Hermann"-Eigentümern ein herzliches Willkommen und schöne Reisen in Norwegen.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3934
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Klaus N.

Beitragvon Heidrun » Fr, 18. Nov 2016, 1:26

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Euren Reisevorbereitungen.

Ich habe jetzt noch nicht unter Lipperland.de nachgesehen, aber ich denke, dass müsste so die Gegend um Detmold sein. Da ist doch auch der Teuteburger Wald mit dem Hermannsdenkmal in der Nähe - ist das etwa der Namensgeber für Euren Bus?

Viele Grüsse, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Klaus N.

Beitragvon Fjellpolo » Sa, 19. Nov 2016, 19:42

Der zukünftige Bundespräsident kommt aus dem Lipperland - vielleicht wird es dann bekannter...

Schönen Urlaub in Norwegen!

Gruß aus dem "Nachbarland",
Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast