Aussien i Norge

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Aussien i Norge

Beitragvon Aussien i Norge » Sa, 31. Dez 2016, 12:00

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt in die Weiten dieses Forums aufmache und eure Informationen aufsauge, wie ein gieriger Schwamm, stelle ich uns erst einmal vor. :)
"Wir", das sind mein Freund Martin (25), unsere Australian Shepherd Rüden Yumo und Yari, sowie meine Wenigkeit: Alina (23).

Wir sind von Norwegen schwer angetan, aus den verschiedensten Gründen, die euch wahrscheinlich ebenfalls so anziehen und momentan sind wir am Recherchieren, schauen uns Dokus an, lesen Bücher und lernen die Sprache, um vielleicht eines Tages den Traum vom Auswandern in die Wirklichkeit umzusetzen.

Mein absoluter Traum wäre es, eines Tages eher ländlich auf einem schönen Hof zu leben, Schafe zu halten und vielleicht auch Hunde zu züchten. Doch mal sehen. Wir sind noch jung, haben noch Zeit und ich muss erst einmal mein Studium hier in Deutschland beenden.

So lang erhoffe ich mir hier also viele Infos über Norwegen, übers Auswandern und die vielen Dinge, die dabei beachtet werden sollten und wünsche euch für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Alina
Aussien i Norge
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 31. Dez 2016, 0:23

Re: Aussien i Norge - wir stellen uns vor

Beitragvon Gudrun » Sa, 31. Dez 2016, 12:05

Willkommen im Forum.

Ein guter Plan, wie ich finde.
Euch auch einen guten Rutsch.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6857
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Aussien i Norge - wir stellen uns vor

Beitragvon Kumulus » Sa, 31. Dez 2016, 16:38

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Alina

Ich wünsche euch viele Anregungen, Tipps und Informationen.

Aber zunächst einen "guten Rutsch" und ein erfolgreiches Neue Jahr

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4390
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron