Bochumer

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Bochumer

Beitragvon Bochumer » Di, 21. Feb 2017, 13:49

Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Frank, ich bin 41 Jahre jung und komme aus Hattingen an der Ruhr. Bin aber gebürtiger Bochumer, arbeite noch dort und meine Familie wohnt auch da, von daher bin ich gefühlt noch Bochumer ;-)

Ich kam durch meine Schwester auf Norwegen. Sie ist 8 Jahre älter und war früher schon oft mit ihrem Mann in Norwegen. Sie haben auch dort standesamtlich geheiratet.
Jedenfalls haben mich die Bilder der Landschaft immer beeindruckt und ich hatte mir geschworen irgendwann auch mal in dieses schöne Land zu reisen. 2014 war es dann endlich so weit. Im September waren meine Freundin und ich in Fjordnorwegen und total begeistert.
Damals haben wir alles relativ kurzfristig gebucht, diesmal wollen wir es etwas genauer planen. Daher fange ich diesmal früher an.
Wir möchten im Mai/Juni 2018 wieder nach Norwegen. Wir planen 3 Wochen vor Ort, wobei wir noch nicht sicher sind ob wir 2 oder 3 Hütten buchen wollen.
Besonders schön finden wir Häuser in Einzellage, direkt am Fjord liegen und ein Boot mit min. 15 PS haben.

Leider habe ich noch nicht sooo viele Seiten gefunden auf denen man buchen kann. Aber dazu werde ich noch einen Thread eröffnen, falls ich nicht beim Durchstöbern schon was finde.

Falls Interesse an unserer Reise 2014 besteht, kann ich auch gerne mal über unsere Unterkünfte berichten, und Bilder einstellen.

LG
Frank
Bochumer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 20. Feb 2017, 21:00

Re: Bochumer stellt sich vor

Beitragvon skandinavian-wolf » Di, 21. Feb 2017, 21:18

bochum
ich komm' aus dir
bochum
ich häng' an dir
glück auf,
bochum

Willkommen hier im Forum, Frank.
Reiseberichte mit Bildern sind immer gern gesehen hier.
Zu Deiner Frage können sicher andere Mitglieder Infos geben, denn als "Rundreisende" interessieren uns mehr die "Campings". :wink:

Viele Grüße
Uwe
Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber den Intoleranten.
Wilhelm Busch

Bild
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1115
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 22:15
Wohnort: MD

Re: Bochumer stellt sich vor

Beitragvon Kumulus » Mi, 22. Feb 2017, 7:35

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Frank

Ich wünsche dir eine gute Zeit und möglichst viele Anregungen, Tipps und Empfehlungen. Selbstverständlich freuen wir uns über jedes Feedback und jeden Reisebericht. Also nur zu !!

2013 hatte ich ein kleines aber schönes Ferienhaus in Eidfjord direkt am Fjord (Fjordperle). Ein Bild dazu gibt es auch in meinem Bericht "Visit Eidfjord" in der Rubrik På tur i Norge. Weitere Bilder und die Kontaktdaten könnte ich dir auf Wunsch als PN senden.

Viel Freude bei der Vorfreude und später dann
God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4847
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bochumer stellt sich vor

Beitragvon Heidrun » Mi, 22. Feb 2017, 19:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und immer her mit dem Reisebericht :)
Grüße, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 786
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 22:43


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast