Lagertha gibt ihr Wikingerdasein auf...

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Lagertha gibt ihr Wikingerdasein auf...

Beitragvon Lagertha » Mi, 17. Mai 2017, 20:14

...um in diesem tollen und informativen Forum mitzuwirken.

Hallo Norwegenfreunde/freundinnen (muss man ja jetzt gendermäßig trennen :lol: )!

Ehe ich mich kurz vorstelle, habe ich mal ein kleines Gedicht für euch.
Und ehe jetzt hier ein kleiner "Shitstorm" losbricht, wie schlecht es doch ist, muss ich zu meiner Verteidigung sagen,
dass ich dies eben in kürzester Zeit verfasst habe und ich auch nicht vorhabe, damit in die Geschichte einzugehen :lol: .

Frei wie ein Vogel in Norwegen

Ich möchte gerne fliegen lernen,
wie ein Vogel so hoch und so frei.
Am liebsten von oben auf Norwegen schauen,
da wäre ich gerne dabei.
Um einzigartige Ziele zu erreichen,
welche für mich sind zu fern.
Ich möchte über die Berge fliegen,
ja das würd ich so gern.

Warum ich Norge so liebe: Als ich das erste Mal Norwegen besuchte, war ich überwältigt von der einmaligen Landschaft, von den Fjorden, den schneebedeckten Bergen selbst im Sommer, den vielen schönen Holzhäusern und den einzigartigen Wanderungen in Norwegens Natur. Seit dem hat mich dieses Land in seinen Bann gezogen und lässt mich nicht mehr
los.
Zu meiner Person: Ich bin älter, als ich aussehe und fühle mich zur Zeit auch älter, als ich bin (körperlich, nicht geistig). Ich glaube, der Nickname lässt vermuten, dass ich weiblich bin :wink: . Ich fotografiere unheimlich gerne und liebe Tiere und Natur. Früher war ich sportlich sehr aktiv (Schwimmen, Nordic Walking, Wandern), werde aber derzeit durch eine Erkrankung etwas ausgebremst, aber ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Norwegen Urlaub (wahrscheinlich Juni 2018) wieder fit bin. Mehr möchte ich erstmal nicht über mich verraten und freue mich über regen Informationsaustausch.

Liebe Grüße
Lagertha

P.S. Ich lese hier seit geraumer Zeit schon heimlich mit und finde besonders die Reiseberichte hoch interessant.
Lagertha
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 11. Mai 2017, 13:46

Re: Lagertha gibt ihr Wikingerdasein auf...

Beitragvon Gudrun » Mi, 17. Mai 2017, 20:49

Na dann: willkommen im Forum. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von Dir.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7054
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast