Alexx

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Alexx

Beitragvon Alexx » Mo, 29. Mai 2017, 17:06

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und ...da ich mich ja schon ein paar Tage hier umgesehen habe und es angenehm finde stell ich mich auch höflich vor. *Knicks mache*
Ich bin noch recht frisch mit dem Skandinavien-Virus infiziert, bin mir aber sicher ihn nie wieder loszuwerden.
Letztes Jahr eigentlich nur hochgefahren weil ein guter, alter Freund nun seit einigen Jahren in der Telemark lebt und weil mein Liebster partout nicht nach Spanien wollte.
ZUM GLÜCK! :D
Nichts gegen Spanien, aber ich habe mich noch nie so frei und glücklich gefühlt wie in den 12 Tagen unserer kleinen Rundreise. Nun planen wir die zweite Tour im August, jeg laerer Norsk hver Dag ...und diesmal gehts an der Westküste lang bis Trondheim. Ich freu mich ja schon so. Ist wie verliebt sein, total verrückt.
Alexx
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 24. Mai 2017, 18:03

Re: Alexx

Beitragvon Gudrun » Mo, 29. Mai 2017, 18:23

Willkommen im Forum.

Ist leider auch wie verliebt sein: Trennungsschmerz.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7398
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Alexx

Beitragvon Christoph » Mo, 29. Mai 2017, 18:28

Gudrun hat geschrieben:Willkommen im Forum.

Ist leider auch wie verliebt sein: Trennungsschmerz.

Grüße Gudrun


...wogegen es nur eine Therapiemöglichkeit gibt: Hinziehen!!! :-)

Und ansonsten herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns!!! ;-) :-)

Allen einen schönen Abend...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7097
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast