Julia10

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Julia10

Beitragvon Julia10 » Mo, 03. Jul 2017, 12:20

Hallo zusammen,
ich heiße Julia und bin bei der Recherche über Norwegen auf dieses Forum gestoßen.
Habe gestern schon mal einige interessante Informationen gelesen und freue mich auf mehr.

In 2-3 Wochen breche ich mit meinem Wohnmobil nach Norwegen auf. Ich habe Zeit und werde von Hirthals aus nach Kristiansand übersetzten. Für die erste Norwegentour habe ich mir den Süden vorgenommen so zwischen Bergen und Oslo.

Ich plane eine Zeit von 6-8 Wochen ein, wobei ich mir für die Hin- und Rückreise ein paar Tage Zeit nehmen werde.

Bin schon sehr gespannt :!:

Bis Skagen bin ich vor einigen Jahren schon einmal gefahren, und Dänemark hat einiges zu bieten.

Reiselitaratur und Kartenmaterial liegt schon bereit. Einige interessante Punkte sind notiert. Da ich mich gerne treiben lasse, plane ich Reisen immer nur grob. Es kann aber auch ganz anders kommen.


Konkrete Fragen habe ich noch keine, kann aber noch kommen.

Erst mal soviel zu mir.

Julia
Julia10
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 02. Jul 2017, 16:55

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Gudrun » Mo, 03. Jul 2017, 12:27

Willkommen im Forum. Ich finde es schön, wenn sich auch stille Mitleser kurz vorstellen. Eine schöne Reise wünsche ich Dir.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8168
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Julia10 » Mo, 03. Jul 2017, 12:41

Danke Dir Gudrun,

habe ja noch ein wenig Zeit für die Vorbereitungen :)

Julia
Julia10
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 02. Jul 2017, 16:55

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Heidrun » Mo, 03. Jul 2017, 15:33

Hallo Julia, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wow, 6 bis 8 Wochen - das ist toll!! Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und hier im Forum, und dann eine schöne Reise. Übrigens - Reiseberichte werden hier sehr gern gelesen :D
Viele Grüße, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 786
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Dixi » Mo, 03. Jul 2017, 21:19

Hallo Julia,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
6-8 Wochen mit dem WOMO durch Norwegen treiben zu lassen klingt gut.
Tja, Zeit und Urlaub müsste man haben :roll:
Viel Spaß und Reiseberichte werden hier gern gelesen.

Viele Grüße aus Sachsen
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1995
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast