Nasanase

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Nasanase

Beitragvon nasanase » Sa, 16. Dez 2017, 10:28

Hallo zusammen

Ich war schon etwas aktiv im Forum und hab jetzt auch diesen Thread entdeckt. Also:

Meine Name ist Christoph, bin 43 und komme aus dem schönen Kanton Thurgau in der Schweiz. Meine Familie (Frau, 3 Kidz 4,7 und 9) reisen gerne und waren auch schon mal in Norwegen (2012) und Schweden (2014) für 5 bzw. 4 Wochen unterwegs.

Aktuell haben wir für 2018 eine Norwegenreise geplant, aus welche ich mir ein paar Tipps im Forum geholt habe und demnächst mal die Reiseroute reinstellen werde.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle, die wertvolle Tipps und Tricks teilen und uns so zu einem genialen Urlaub verhelfen.
nasanase
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 9:50
Wohnort: Schweiz

Re: Nasanase

Beitragvon Gudrun » Sa, 16. Dez 2017, 10:35

Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8168
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste