mandy&jürgen

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

mandy&jürgen

Beitragvon mandy&jürgen » Sa, 23. Dez 2017, 11:28

Hallo

Wir sind Mandy und Jürgen kommen aus dem Pott.
Da es uns 2016 für 2 Wochen nach Norwegen verschlagen hat und wir uns sofort in diese wunderschöne Landschaft verliebt haben ist nun für 2018 3 Wochen geplant.

Dank euch mit dem Tip Color Line Kiel-Oslo und zurück über die norwegische Seite zu buchen haben wir 330,-€ gespart.
Zuerst hatte ich es online versucht ging aber beim bezahlen irgendwie schief. Habe dann per Mail mit Color Line no kommuniziert. Gestern alles norwegisch und deutsch aufgeschrieben und in Norwegen angerufen. Ich fange erst an die Sprache zu lernen. Ich wurde dann sehr nett mit einer Mitarbeiterin verbunden die deutsch spricht. Sie war sehr freundlich und es war ein wirklich nettes Gespräch. Habe direkt die Bestätigungsmail bekommen mit IBAN zum überweisen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr .

Wir wünschen allen frohe Weihnachten.
Mandy und Jürgen
mandy&jürgen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 19. Dez 2017, 12:35

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Dixi » Sa, 23. Dez 2017, 11:34

Hallo Ihr beiden,

herzlich Willkommen im Forum bei Freunden.
Ja es gibt hier viele Tipps und Anregungen.
Viel Spaß beim Stöbern in den Rubriken und.......
bei Fragen wird Euch bestimmt geholfen.

Frohe Weihnachten
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Gudrun » Di, 26. Dez 2017, 22:23

Fast übersehen: auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Reise.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon cani#68 » Mi, 27. Dez 2017, 19:11

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum, bei der Planung und natürlich dann auch der Durchführung der Reise. :)
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron