Waka

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Waka

Beitragvon Waka » Fr, 23. Feb 2018, 9:04

Moin,

bevor ich nachher meine brennenden Fragen an euch loswerde, stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin Jan, noch 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen (gebürtig aus Schleswig-Holstein, dann lange Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet. Seit fast einem Jahr nun stolzer Besitzer einer Immobilie in der Nordheide :D ).

Erste Skandinavienerfahrung haben meine Frau und ich 2014 in Island gesammelt, als wir die Insel auf der Ringstraße umrundeten. Durch diverse Reiseberichte der lieben Verwandtschaft angestachelt, verwirklichen wir uns in diesem Jahr nun den Traum und fahren nach Norwegen. Zuerst mit Hurtigruten von Bergen bis nach Kirkenes, dann mit dem Auto zurück. Und genau zur Rückfahrt werde ich nachher ein paar Fragen haben, aber natürlich liegt die Reiseplanung jetzt noch warum und trocken zu Hause... :oops:

Viele Grüße,
Jan
Waka
 
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Feb 2018, 19:05

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Beitragvon Gudrun » Fr, 23. Feb 2018, 9:22

Hallo Jan,

willkommen im Forum. Bin gespannt auf Deine Fragen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Beitragvon muheijo » Fr, 23. Feb 2018, 9:34

Moin. :)
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Beitragvon Kumulus » Fr, 23. Feb 2018, 10:02

Willkommen im Forum und bei Freunden, Jan. Ich wünsche dir möglichst viele Anregungen und Tipps für eure erste Norwegenreise.
Die Kombination von Hurtigreisen und Pkw finde ich gelungen. Ich hoffe, du hast genug Zeit für die Rückreise eingeplant, um möglichst viele Eindrücke dann mit nach Hause zu nehmen.

Aber zunächst wünsche ich dir viel Freude bei der Vorfreude und später dann

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Beitragvon cani#68 » Fr, 23. Feb 2018, 10:49

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum, bei der Reiseplanung und natürlich und vor allem bei der Reise. :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste