Lumixer52

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Lumixer52

Beitragvon Lumixer52 » Mo, 26. Feb 2018, 14:37

Hallo all möchte mich kurz vorstellen ich heise Erwin bin schon Rentier wohne in der Region BW- Bodensee mit meiner
Frau wollen wir per Womo ende Mai für 6 Wochen nach Norge. wir werden an der Westküste bis Stavanger dann Richtung Gairanger - Trondheim - die Fv17 bis Bodö und weiter nach Tromsö. Ob wir das N-Kap besuchen kann ich nicht sagen (es gibt schönere Regionen) dann vielleicht länger auf den Lofoten.
Wir lassen alles auf uns zukommen und machen uns keinen Stress.
Gratulation an die Administratoren dieser Seite/Forum hab mir viele Tips und Info ansehen können.
LG. Erwin
Lumixer52
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23. Feb 2018, 18:10

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Kumulus » Mo, 26. Feb 2018, 15:25

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Erwin

Ich wünsche dir viele Anregungen, Tipps und Informationen. Und wenn Fragen aufkommen - nur her damit. Denn auch "hier werden Sie geholfen" !!

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5908
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Gudrun » Mo, 26. Feb 2018, 15:32

Auch von mir: willkommen. Viel Vorfreude beim Planen und tolle Eindrücke bei der Reise.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8453
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Christoph » Mo, 26. Feb 2018, 15:54

Lumixer52 hat geschrieben:Gratulation an die Administratoren dieser Seite/Forum hab mir viele Tips und Info ansehen können.


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...und wir hoffen, dass Du Dich bei und mit uns wohlfühlst.

Und danke für Deinen Glückwunsch! Aber wie ich schon oft gesagt habe: Ein Forum ist nur so gut wie seine aktiven User...und von denen haben wir so einige. Und von daher gebe ich Deinen Dank dann auch gern wieder weiter... :-)

Grüsslis aus dem Winterwonderland am Polarkreis und viel Spaß bei den Urlaubsplanungen...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7326
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron