Kwierny (Kathrin)

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Kwierny (Kathrin)

Beitragvon kwierny » Di, 12. Okt 2004, 17:30

Auch ich möchte mich ein wenig vorstellen:
Bei mir hat sich der N-Virus so langsam eingeschlichen, daß ich erst erfahren habe, daß ich auch infiziert bin nachdem ich gelesen habe, daß es so etwas gibt.
Das erste mal bin ich auf das Drängen meines Mannes mal mitgefahren, weil er unbedingt mal zum Angeln dorthin wollte. In den 14 Tagen hatten wir fast nur Regen und wenn mal die Sonne kurz rauskam, gab es jede Menge "Gnitzen". Einmal waren wir am Gletscher und danach am wunderschönem Strand von Refiksanden im EIIIISKALTEM Wasser baden.
Heilfroh endlich wieder zu Hause zu sein stand für mich fest: den nächsten Urlaub gehts dorthin wo es wärmer ist und nicht so viel regnet.
Ich wollte das erste mal nach Bulgarien! Bevor ich das jetzt weiter ausführe, mach ich es kurz: nie wieder und das aus vielen Gründen.
Mein Mann fragte dann ganz zaghaft: wollen wir vielleicht nochmal nach Norwegen fahren? und seid dem (1997) fahren wir jährlich zwischen 1 und 3 mal in dieses wunderschöne Land. Mittlerweile werde ich regelrecht traurig und deprimiert wenn der Urlaub wieder vorbei ist.
Vor 4 Jahren haben wir an der VHS 2 Semester norsk gelernt und danach ein wenig geschludert, aber ich habe vor einem halben Jahr wieder angefangen weiterzumachen mit Assimil (als Buch für den Weg zur Arbeit) und Norwegisch Aktiv (für zu Hause am PC). Mein Mann ist da ziemlich faul, er spielt lieber Everquest.
Für den Fall, daß mein Mann irgentwann seinen Jobb verliert, steht für uns auch fest: wir gehen nach Norwegen.
Meine Tochter (17Jahre) lernt auch bei gelegenheit. Allerdings geht sie in die 11. Klasse und ich finde es wichtiger, daß sie erstmal die Schule beendet.
Wir sind übrigens 37 und 38 Jahre alt (ich bin natürlich die jüngere) und haben seit letztem Jahr einen Hund ( Eurasier), der Gott sei Dank sehr gerne Auto fährt.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 631
Registriert: Di, 17. Feb 2004, 17:40
Wohnort: Ulsteinvik

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast