Robert

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Robert

Beitragvon Robert » Mi, 13. Okt 2004, 11:17

Seit ich mir denken kann fahren wir nach Dänemark und also auch weiter nach Schweden und Norwegen. Ich war zum ersten Mal da in 1957 mit eine Gruppe Dänische Jugendlichen in einem Bus.
Wir fuhren mit einen Bus über Hälsingborg nach Oslo und weiter nach Bergen. Da waren wir dann 1 Woche. Nachher ging es via Kristiansand wieder nach Dänemark. Das war das Startsignal für Norwegen. Später als ich dann verheiratet war gingen wir beide zurück. Zwichendurch waren wir ab und zu in Oslo und Umgebung, bis letztes Jahr nach 40 Jahren Wartezeit meinen Wunsch in erfüllung ging. Wir machten einen 7. Wochen Reise zum Nordkap. Ich war inzwischen mit Frührente, also die Zeit reichte allemal. Normal sind wir seit über 20 Jahren mit unseren Wohnwagen fest in Dänemark.
Nächstes Jahr geht es wieder hoch nach Narvik, Lofoten und Vesteralen. Die vorbereitungen laufen jetzt an. Ich bin übrigens 63 Jahren jung.

Robert :D :D
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!
Robert
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 15:48
Wohnort: Eibergen-Niederlande

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste