Grønli (Yvonne)

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Grønli (Yvonne)

Beitragvon grønli » Do, 14. Okt 2004, 13:47

Hei!

Ich bin heute zufällig hier im Forum gelandet und will mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Yvonne, ich bin 20 und vollkommen mit dem Norge-Virus infiziert... Das kommt nicht von ungefähr... Meine Oma kommt aus Porsgrunn und ich hab meinen ersten Norge-Urlaub noch in Mamas Bauch verbracht... Früher waren immer regelmäßige Verwandtschaftsbesuche in Porsgrunn fällig. Das ist heute weniger geworden, die Urlaube aber nicht.
Seit letztem Jahr habe ich mein persönliches Urlaubsparadies gefunden: Valebø am Norsjø. Nahe an Porsgrunn, was für mich eine Art Heimat darstellt und wunderschöne Natur drumherum.

So, nun nochmal kurz zu meiner Person: ich mache nächstes Jahr Abi, will danach zur Polizei. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen beiden Pferden, singe gern oder lese.

So, das soll genügen. Muss auch jetzt packen, denn morgen um die Zeit sitze ich schon fast im Flugzeug nach Oslo/Torp.

Hilsen, Yvonne :wink:
Ja, vi elsker dette landet!!!!
grønli
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Okt 2004, 13:21
Wohnort: Westerwald

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste