Ihmotep

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ihmotep

Beitragvon ihmotep » Do, 14. Okt 2004, 19:55

Hallo Norwegen-Freunde

Meinen ersten Kontakt mit Norwegen hatte ich 1978 mit jungen 6 Jahren. Seitdem besuche ich Norwegen regelmäßig.

Mich fasziniert an Norwegen nicht nur die Landschaft, sondern vor allem die Ruhe und Stille die man immer wieder finden kann.
Heute ist jeder Norwegen-Aufenthalt ein Muß um den Alltagsstress, den man im Beruf aufbaut auf sehr erholsame Weise wieder loszuwerden.

Seit einigen Jahren haben wir nun auch Verwandtschaft in Norge und auch noch Kontakt zu den alten Bekannten aus Norwegen, was jeden weiteren Besuch dieses Landes noch mehr rechtfertigt.

Ich favorisiere als Reisemittel den Pkw und verbringe auf meinen Touren durch das Land die Nächte in Hütten. Es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Anders als viele, spiele ich nicht mit dem Gedanken nach Norwegen auszuwandern. Ich liebe mein Land in dem ich jetzt lebe und geboren bin und freue mich jedesmal wieder zu Hause angekommen zu sein. Hier ist meine Heimat. Wenn Deutschland gegen Norwegen Fußball spielen würde, würde ich zu Deutschland halten.



Gruß ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1594
Registriert: Fr, 06. Sep 2002, 21:50

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron