Wiebke

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Wiebke

Beitragvon Wiebke » Sa, 16. Okt 2004, 21:32

Heisann!
Ich bin 28 Jahre alt, wohne an der Ostseeküste und arbeite mit behinderten Kindern.
Ich begann mich mit 14 Jahren für Norwegen zu interessieren, da ich damals den ersten Kontakt zu Norwegern hatte. Ich komme gebürtig aus NRW und die "Stor Elvdal Musikklag" kam und kommt immer noch regelmäßig zum dörflichen Schützenfest ins Sauerland / NRW - alle zwei Jahre. Mit 14 Jahren knüpfte ich also hier in Deutschland die ersten Kontakte.
Mittlerweile war ich schon 7x in Norge, meistens besuche ich meine Freunde in Fredrikstad und Østerdalen. Ich war aber auch schon in Bergen, Trondheim und Oslo. Ich fahre eigentlich nur mit dem Zug, das bietet sich an, da ich direkt an der Vogelfluglinie wohne.
An Norwegen mag ich die Sprache (2 Kurse VHS Dortmund und 2 Kurse im Nordkolleg Rendsburg), die Kultur und dabei vor allem die Folkemusikk!!
Tusen takk for denne gangen, ha det fint, alle sammen!
Hilsen, Wiebke
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste