Joolz

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Joolz

Beitragvon joolz » Mi, 02. Mär 2005, 15:35

Hallo an alle Benutzer dieses Forums,
durch Zufall bin ich auf diese Site gestossen.Sehr ausfuehrlich und viele Infos. Gefaellt mir sehr gut.Ich trage mich schon seit laengerem mit dem Gedanken aus Deutschland wegzugehen, weil ich beruflich einfach kein Bein an den Boden mehr bekomme.Nun die (fuer mich) wichtigste Frage: Ich bin Biologisch-technische Assistentin, wie sind die Job-Chancen in Norwegen?Ich seit ueber zwei Jahren auf Jobsuche (oder, haesslicher, aber vielleicht auch ehrlicher ausgedrueckt:arbeitslos).Ich sehne mich nach einem Job, bei dem ich nicht Angst haben muss, nach wenigen Monaten entlassen zu werden, ich moechte endlich ein schoenes Leben fuehren,nicht mehr alle paar Monate umziehen muessen, weil die Fima pleite ist und man gekuendigt wird.
Aber erstmal genug davon.Ich freue mich auf Tipps von den Forumbesuchern und sage schon Im Voraus
tusen takk
Alles wird gut!
joolz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 15:14
Wohnort: Goettingen

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste