Dordi Nordby Fan

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Dordi Nordby Fan

Beitragvon Dordi Nordby Fan » Do, 24. Mär 2005, 18:46

Hi!

Mein Name ist Maurice, bin 15 Jahre und komme aus Schwerin. Meine Hobbys sind Curling gucken (leider noch nicht spielen :cry: ), reisen und vieles mehr. Ich war letztes Jahr in Norwegen, seitdem kann ich nicht mehr von diesem Land lassen. Ich finde es ist das schönste Land der Welt, zu mindestens von den Ländern die ich schon bereist habe. :D :D

Ich hoffe das ich hier noch viel mehr erfahren kann und das ich endlich schaffe etwas Norwegisch zu lernen. :-)

Das ist alles über mich.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Dordi Nordby Fan.

http://natuerlich-nordisch.de/
Dordi Nordby Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 24. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Schwerin

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste