Mammut

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Mammut

Beitragvon Mammut » Di, 10. Mai 2005, 22:16

Habe mich heute im Forum angemeldet!!!!!

Wir, das sind Carmen (44) und ich (45), fahren dieses Jahr im Mai/Juni zum ersten Mal nach Norwegen.
Die Absicht hatten wir schon als wir uns 1994 unser erstes Womo gekauft hatten. Dann kamen über die Jahre immer mehr Reiseführer und vor allem Bildbände hinzu. Aber irgendwie haben wir es nie geschafft.
So landeten wir doch immer wieder in Irland/Schottland/Südengland.....

Letztes Jahr kam dann die Wende. Wir bestellten uns auf der CMT in Stuttgart unser neues Traummobil, einen von CS-Reisemobile in Henstedt-Ulzburg ausgebauten MB-Sprinter. Als Liefertermin wählten wir einmal aus Finanzierungsgründen zum Anderen, um unseren Alten in aller Ruhe zu einem guten Preis verkaufen zu können, den Dezember 2004.
Leider ging unser gutes Stück schon mit dem ersten Interessenten im Februar weg.
Da saßen wir nun ohne Womo.
Wir machten aus der Not eine Tugend, entstaubten unser Salewa-Sierra Leone packten die beiden Faltboote in den Astra-Caravan und fuhren im Mai nach Süd-Schweden.
Wir waren so begeistert, daß wir noch in dem Urlaub beschlossen, mit unserem Neuen endlich nach Norwegen zufahren.

Auf meinen Info-Exkursionen durchs Internet stolperte ich auch über dieses Forum.
Gefällt mir sehr gut. Wenn ich auch mal was beitragen kann oder ne Frage habe werd ich mich auch melden.

Viele Grüße

Roman 8)
Mammut
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 10. Mai 2005, 21:54
Wohnort: Saarland

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste