Wo findet man Wohngegende die nicht all so Teuer sind??

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Wo findet man Wohngegende die nicht all so Teuer sind??

Beitragvon Lexa8686 » Fr, 03. Nov 2017, 19:51

Hallöchen ihr Lieben,

Ich wollte mal ein paar Vorschläge zu welchen Vororten von Oslo man Leben kann die für den Anfang noch nicht ganz so extrem Teuer ist bis wir uns entwieden haben nur ein-zwei Jahren dort zu bleiben oder für immer.

Und eventuelle Vorschläge das es uns ermöglich vorab schon mal Menschen/Bekanntschaften in Norwegen Online und Co kennen lernen kann eventuell auch Familien da wir Eltern zweier süßer Kinder sind.
Lexa8686
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 10. Okt 2017, 19:52

Re: Wo findet man Wohngegende die nicht all so Teuer sind??

Beitragvon cosmashivana » Sa, 04. Nov 2017, 10:13

Was ist nicht allzu teuer für euch und was sind eure Ansprüche? Wie weit raus ist OK (Auto, Bus, Bahn, in Oslo arbeiten oder wo?)? Ich glaube, dass sind ein paar Details die wichtig sind, um euch Tips geben zu können.

Auf finn.no kann man sich beispielsweise mal umschauen um ein Gefühl für Haus- und Mietpreise zu bekommen.
cosmashivana
 
Beiträge: 34
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 11:02


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste